Pizza in Ahaus

Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus in Ahaus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus:

Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus
Von-Braun-Straße 62 - 64
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus

Telefon: 02561 6872994
Webseite: http://www.baeckerei-ebbing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–14:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier gefrühstückt, war in Ordnung. Ich fand es ein wenig teuer, aber sonst war es ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Café über 2 Etagen mit guter Kuchenauswahl und leckerem Latte Macchiato.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kann ich keine gute Bewertung schreiben.Die Angestellten waren völlig orientierungslos. Es war unfassbar chaotisch.wir haben über eineinhalb Stunden auf unser Frühstück gewartet. Es musste immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass noch etwas fehlt. Leider ist das Geburtstagsfrühstück von meiner Tochter dadurch in eine Missstimmung geraten.Schade

Anfahrt zu Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus:



Weitere Pizza in Ahaus