Jeckys-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Jeckys-Pizzeria in Ahaus Pizza
4.6 499 5
Marktpl. 3 3 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
+49 2561 4447510

Tisch reservieren für Pizza in Ahaus

Jeckys-Pizzeria in Ahaus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jeckys-Pizzeria:

Jeckys-Pizzeria
Marktpl. 3 3
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jeckys-Pizzeria

Telefon: +49 2561 4447510
Webseite: http://www.jeckys-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jeckys-Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jeckys-Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Jeckys-Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jeckys-Pizzeria

Barrierefreiheit im Jeckys-Pizzeria

Angebote im Jeckys-Pizzeria

Speiseoptionen im Jeckys-Pizzeria

Ausstattung im Jeckys-Pizzeria

Ambiente im Jeckys-Pizzeria

Publikum im Jeckys-Pizzeria

Planung im Jeckys-Pizzeria

Zahlungen im Jeckys-Pizzeria

Kinder im Jeckys-Pizzeria

Parkplätze im Jeckys-Pizzeria

Bewertungen von Jeckys-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeckys Pizzeria ist ein echtes Juwel in der Welt der italienischen Küche! Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Der Chef und sein Sohn strahlten eine herzliche Gastfreundschaft aus, die meinen Besuch zu einem wirklich angenehmen Erlebnis machte. Die Auswahl an Pizzen war beeindruckend, aber meine Wahl fiel letztendlich auf die Pizza mit Scampi, und ich wurde nicht enttäuscht. Der knusprige Teig war perfekt gebacken und die Scampi waren frisch und saftig - ein wahrer Gaumenschmaus! Die Qualität der Zutaten war deutlich spürbar und machte jeden Bissen zu einem Geschmackserlebnis. Insgesamt kann ich Jeckys Pizzeria uneingeschränkt empfehlen. Die freundliche Bedienung, die erstklassige Qualität der Speisen und die gemütliche Atmosphäre machen es zu einem Ort, den man immer wieder besuchen möchte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich

Anfahrt zu Jeckys-Pizzeria:



Weitere Pizza in Ahaus

Google Footer