BamBoo! Tisch reservieren - Restaurant BamBoo! in Ahaus international
4.3 5 5
Parallelstraße 46 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
02561 913160

Tisch reservieren - Restaurant BamBoo! in Ahaus

Reservierungs-System kaufen:

BamBoo! hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BamBoo!:

BamBoo!
Parallelstraße 46
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BamBoo!

Telefon: 02561 913160
Webseite: http://bamboo.tobit.software/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BamBoo!:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BamBoo!:


International

Bewertungen vom Restaurant BamBoo!:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole W. von Mittwoch, 04.04.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Samstag mit 4 Personen dort zum Essen. Es wurde vorab ein Tisch reserviert. Als wir eintrafen, saßen Fremde an unserem Tisch- sie hatten das Schild nicht gelesen. Die Bemühungen des Personals waren durchaus gut. Allerdings haben wir uns dann selber einen Tisch gesucht, weil wir mit dem Zugewiesenen nicht einverstanden waren. Die Bestellung über die App war teilweise verzögert. So kamen die Starter Tortillas erst als Nachspeise. Das gewünschte Gericht war sehr salzig und nicht ganz durch- bei Hähnchen nicht sehr angenehm. Immerhin wurden wir durch ein Gratis Getränk und ein Magnum besänftigt. Aber ich werde wohl nicht wieder dort einkehren.

Bewertung von Christian Spitthoff von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location - cooles neues System (auch wenn es bestimmt persönliche Daten sammelt) - leckeres Essen - nettes Personal!

Bewertung von Fenriz Sturmhaubitze von Samstag, 10.03.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Bestellsystem (willkommen im 21. Jahrhundert). Schönes Ambiente. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zügiger Sevice an einem Freitag Abend. Die Gerichte waren für den Preis vollkommen in Ordnung. Übersichtliche Speisekarte. Nicht zu viele Gerichte, dass man schnell überfordert ist. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Bewertung von Alfred E. Neumann von Samstag, 17.02.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für die Aufmachung. Tischreservierung ging in der App nur mit Facebookaccount. Hab ich aber nicht. Das Mädel am Empfang war dann leicht entsetzt (Es gibt Menschen ohne Facebook?), hat den Tisch dann aber für uns mit ihrem FB Account reserviert. Bezahlen? Geht nur per Vorkasse mit diesen Papierkarten, die man da erhält. Das Essen war auch nicht gut. Echt grausam.

Bewertung von Frank Koesters von Dienstag, 08.08.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Atmosphäre sind sehr gut. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken kann man nicht bemängeln. Leider hat es bei unserem Besuch sehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Ca. 1 - 1,5 h nach unserer Bestellung. Laut Auskunft der Bedienung war ein Koch ausgefallen. Als Entschädigung wurden Getränke kostenlos angeboten. Leider war das angebotene Bier schon über dem Mhd! Aufgrund dieser Problemchen einen Stern Abzug. Ansonsten hätte ich die fünf Sterne gegeben.

Anfahrt zum Restaurant BamBoo!: