BamBoo! Tisch reservieren - Restaurant BamBoo! in Ahaus international
4.2 5 5
Parallelstraße 46 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
02561 913160

Tisch reservieren - Restaurant BamBoo! in Ahaus

Reservierungs-System kaufen:

BamBoo! hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BamBoo!:

BamBoo!
Parallelstraße 46
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BamBoo!

Telefon: 02561 913160
Webseite: http://bamboo.tobit.software/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BamBoo!:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BamBoo!:


International

Bewertungen vom Restaurant BamBoo!:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alena Lehmann von Dienstag, 26.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, echt gemütlich. Punkt abzüge gibt es beim Personal, die echt tollpatschig sind und öfters die Tische verwechseln und dir das Falsche bringen oder mal eben paar mal die Getränke vom Tablett auf den Tisch fallen lassen. Vllt hatten wir nur Pech mit den Kellnern an dem Tag. Bestellt und bezahlt werden kann per App was Super funktioniert oder per Terminal wofür man leider immer aufstehen muss und die Prepaidkarte mitnehmen muss, die vorher aufgeladen werden muss. Bisschen umständlich. Was ich auch vermisst habe ist die Auflistung was in den einzelnen Cocktails enthalten ist (Allergiker) ansonsten eine sehr überschaubare Getränkekarte und Speisekarten. Das Essen ist gut.

Bewertung von Christian Rudde von Samstag, 23.12.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location und das Essen sind wirklich gut, aber das Bestell- und Bezahlsystem sind einfach nicht meins.

Bewertung von Alfred E. Neumann von Mittwoch, 13.12.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für die Aufmachung. Tischreservierung ging in der App nur mit Facebookaccount. Hab ich aber nicht. Das Mädel am Empfang war dann leicht entsetzt (Es gibt Menschen ohne Facebook?), hat den Tisch dann aber für uns mit ihrem FB Account reserviert. Bezahlen? Geht nur per Vorkasse mit diesen Papierkarten, die man da erhält. Das Essen war auch nicht das Wahre. Echt grausam.

Bewertung von Christian Gerwing von Donnerstag, 26.10.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente. Leider mussten wir fast eine Stunde auf unser Essen warte. Die Bestellung per App hatte nicht funktioniert.

Bewertung von Frank Koesters von Dienstag, 08.08.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Atmosphäre sind sehr gut. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken kann man nicht bemängeln. Leider hat es bei unserem Besuch sehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Ca. 1 - 1,5 h nach unserer Bestellung. Laut Auskunft der Bedienung war ein Koch ausgefallen. Als Entschädigung wurden Getränke kostenlos angeboten. Leider war das angebotene Bier schon über dem Mhd! Aufgrund dieser Problemchen einen Stern Abzug. Ansonsten hätte ich die fünf Sterne gegeben.

Anfahrt zum Restaurant BamBoo!: