Taverna Zeus Tisch reservieren - Restaurant Taverna Zeus in Ahaus
4.3 8
Windhuk 1 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
02561 2443

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Zeus in Ahaus

Adresse:

Taverna Zeus
Windhuk 1
48683 Ahaus

Kontakt:

Telefon: 02561 2443

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Taverna Zeus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Zeus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisber Schmick von Montag, 19.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ewig gehen wir hierhin und bisher sind wir eigentlich nie enttäuscht worden. Solide Küche, leckerer Ouzo und superfreundliches Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Akascha Lilith von Dienstag, 16.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, günstig, freundliche Bedienung, schönes Ambiente.

Bewertung von Andre T. von Dienstag, 05.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiler Chef. Essen kommt rasch. Preise sind OK. 40 € für 2 Leute inkl. Getränke sollten man schon einrechnen. Ambiente ist toll. Salat vom Buffet. Wir haben das Restaurant über Google gefunden und wurden auch nicht enttäuscht.

Bewertung von Peter Fischer von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich seit 25 Jahren gleichbleibend gute Qualität.

Bewertung von Christian Brügging von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin H. von Sonntag, 14.02.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren alles auf der Speicherkarte zu empfehlen! Vom Lamm bis zum Rindersteak

Bewertung von Mirco Böser von Donnerstag, 04.04.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simon ( Inhaber) ist immer nett und schmecken tut es auch :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.08.2009 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren heute mal wieder da gewesen. Ich muss sagen, dass wir wie immer sehr zufrieden waren. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, um eine Beurteillung zu geben. Sowohl die über aus freundliche Bedienung, als auch das Ambiente sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Essen ein wahrhafter Genuss. Grosse Portionen und ein absolut akzeptabeler Preis. Wir waren mit insgesammt 10 Personen da und jeder war sehr mit seinem Essen zufrieden. Zwar war bei einer Bestellung eine Kleinigkeit schief gegangen, jedoch hat der gute Service diesen Fehler schnell wieder korregiert. Die Bedienung kommt immer wieder zum Tisch und fragt, ob alles in Ordnung ist. Besonders viel Mühe gibt man sich bei Kindern. Da ich das Restaurant noch vom Vorbesitzer kenne, der wirklich nicht sehr viel Wert auf Sauberkeit legte, bin ich mit dem jetzigen Besitzer sehr zufrieden. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Taverna Zeus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahaus