Asiatisches Restaurant Mongolei Tisch reservieren - Restaurant Asiatisches Restaurant Mongolei in Ahaus
4.2 24
Ridderstraße 32 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
02561 8663441

Tisch reservieren - Restaurant Asiatisches Restaurant Mongolei in Ahaus

Adresse:

Asiatisches Restaurant Mongolei
Ridderstraße 32
48683 Ahaus

Kontakt:

Telefon: 02561 8663441
Webseite: http://www.china-mongolei-ahaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asiatisches Restaurant Mongolei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asiatisches Restaurant Mongolei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Grondmann von Dienstag, 18.04.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es geht ! Für den Preis kann man nicht meckern und mit kleinen Kindern absolut top ! Sehr freundliches Personal. Einzig die Sache mit dem Grill müssen die echt noch üben ! Wenn der Grill gerade gereinigt wurde.... Mein Steak schmeckte demnach nach Seife! Ich habe es dem Koch aber fairerweise mitgeteilt und alles war gut ! Wer jedoch eine authentisch chinesische Küche sucht, wird eher enttäuscht sein. Für den Familienausflug mit Kindern vom Essen her zu empfehlen, jedoch habe ich einen Stern abgezogen, da mit Kinderfreundlichkeit geworben wird, aber keine Spielmöglichkeiten oder ein Spielplatz etc. vorhanden sind !

Bewertung von Andrea Heidenreich von Dienstag, 04.04.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute hier um einen Geburtstag aus klingen zu lassen. Ich komme extra aus Minden mit meinen Kindern her gekommen .hat sich voll gelohnt. Wir sind begeistert. Daumen hoch

Bewertung von Inken Wierth von Samstag, 01.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Allerdings muss man lange auf das Fleisch warten das man sich anbraten lässt. Ansonsten ist die Auswahl ok.

Bewertung von Dennis Hugh-idi-yet von Montag, 13.03.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann in ruhe sitzen, kein gefühl der massenabfertigung wie bei anderen all u can eat Tempeln. Essen war gut und reichhaltig, selber braten lassen war ein bisschen zu lange gebraten. Schokobrunnen und softeismaschine für den Nachtisch fand ich richtig klasse

Bewertung von KuhKi Krisp von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi war nicht so toll, der Rest war frisch und lecker. Das Personal ist freundlich und der Preis ist super

Bewertung von Sascha Löbbert von Samstag, 25.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder erstaunt über das reichhaltige und leckere Buffet. Zu dem angebotene Preis, ein absolutes MUSS!

Bewertung von Randolf Hilse von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und meistens lecker. Gibt aber auch Tage an denen es nicht gut schmeckt.

Bewertung von Daniel Deermann von Montag, 23.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch: Preis Leistung sehr gut. Sauber und ordentlich - nicht nur am Buffet, sondern auch an den (neuwertigen) WC zu sehen. Die Freundlichkeit und Höflichkeit ist außergewöhnlich zmhoch zu bewerten.

Bewertung von Horst Herrmann von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Büffet ist super und sehr lecker. 5 Sterne Ein klares Manko ist das vom Koch frisch Gegrillte. Teils überwürzt und das Fleisch viel zu hart gegrillt bzw. gebraten. 2 Sterne. Wir werden trotzdem wiederkommen, aber nichts frisch grillen lassen. Schade!

Bewertung von alex ossel von Dienstag, 27.12.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Vreetschuur essenfabrik". Gutes essen, massige ambiance. Gute preis leistung.

Bewertung von Jens Steiner von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Buffetangebot mit breiter Auswahl. Preiswerte Angebote am Mittag. Freundliches Personal.

Bewertung von Dirk Ribbert von Sonntag, 27.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Speisen frisch und Angebot sehr umfangreich bei geringen Kosten (Buffet, all you can war). Klare Empfehlung.

Bewertung von Rainer von Donnerstag, 24.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet! Sehr große, leckere Auswahl. Guter Preis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sabot Trade von Donnerstag, 10.11.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatt sehr gut geschmeckt und es war auch eine angenehme Atmosphäre das Personal ist nett und sehr schnell

Bewertung von Andrea Echelmeyer von Montag, 03.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Buffet, günstiges Mittagsangebot. Sushi war eher durchschnittlich und sehr kalt. Viel frittiert.

Bewertung von Thorsten W. von Donnerstag, 29.09.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar keine authentisch chinesische Küche, aber es ist reichhaltig und dem deutsch/holländischem Geschmack angepasst. Von Fritten bis zum Känguru-Eintopf ist sicher für jeden etwas dabei. Preis/Leistung: Gut

Bewertung von MsViaPlay von Dienstag, 06.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Lecker Essen, schöne Ambiente! Das einzige negative ist, das der Personal sich nicht bemüht die leere Sachen vom Tisch ab zu räumen. Ansonsten Top!!!

Bewertung von Horst Herrmann von Dienstag, 09.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Büffet ist super und sehr lecker. 5 Sterne Ein klares Manko ist das vom Koch frisch Gegrillte. Teils überwürzt und das Fleisch viel zu hart gegrillt bzw. gebraten. 2 Sterne. Wir werden trotzdem wiederkommen, aber nichts frisch grillen lassen. Schade!

Bewertung von Rainer Kessing von Samstag, 14.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise hier gelandet und wirklich sehr gut gegessen. Buffet reichhaltig und sehr lecker!

Bewertung von Jeanette Thissen von Freitag, 15.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und preis mässig super

Bewertung von Dominik Reirink von Freitag, 10.10.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Familie zwei Kinder unter 7 hervorragend behandelt worden und gutes frisches essen kann es nur weiter empfehlen Danke an die Belegschaft

Bewertung von Sandra Uhling von Donnerstag, 09.10.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerichte mit Teigmantel schmeckten überhaupt nicht gut. Die gebratenen Nudeln waren voller Öl. Teilweise schmeckte das Essen nicht gut durch. Schon beim reingehen kommt einem schlechter Ölgeruch entgegen, was man dann später auch an der eigenen Kleidung riechen kann. Das einzige was halbwegs schmeckte waren die Fertiggerichte ... also keine tolle Leitung. Das meisten war geschmacklos und irgendwie lieblos. Die Räumlichkeiten war auch viel zu kühl.

Bewertung von Michael Elfert von Mittwoch, 21.05.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt super der preis top

Bewertung von Niklas T. von Dienstag, 16.07.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ist gut doch durch die Buffett-form ist es sehr unruhig und laut, aber sonst keine beanstandung

Adresse vom Restaurant Asiatisches Restaurant Mongolei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahaus