Imbiss Delahaye Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Delahaye in Aachen Türkisch
4.2 365 5
Schleidener Str. 115 115 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
+49 2408 80743

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aachen

Imbiss Delahaye in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Delahaye:

Imbiss Delahaye
Schleidener Str. 115 115
52076 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Delahaye

Telefon: +49 2408 80743
Webseite: https://emayon.info/imbiss-delahaye-651390-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Delahaye:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Delahaye:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Imbiss Delahaye:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Delahaye

Barrierefreiheit im Imbiss Delahaye

Angebote im Imbiss Delahaye

Speiseoptionen im Imbiss Delahaye

Ambiente im Imbiss Delahaye

Zahlungen im Imbiss Delahaye

Parkplätze im Imbiss Delahaye

Bewertungen von Imbiss Delahaye:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles selbstgemacht aus eigener Fleischerei und das schmeckt man raus. Mega lecker und top Preise, kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schönen Wanderung haben wir dieses Restaurant/Imbiss entdeckt. Es hatte glücklicherweise nachmittags geöffnet. Wir haben draußen windgeschützt in der Sonne gesessen. Parkplatz direkt neben dem Eingang. Gegessen haben wir Schaschlik Spieße und Hausgemachte Frikadelle mit Pommes. Schaschlik Sauce Top und auch die Jäger Sauce unglaublich lecker. Alle Saucen sind eigene Herstellung ???? Das Essen war reichlich. Schaschlik Spieße gab es im Zweierpakt. Die Auswahl an Speisen (siehe Speisekarte) war klasse. Zum Beispiel Sauerbraten mit Bratkartoffeln. Sehr zu empfehlen. Für jeden was dabei. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Imbiss Delahaye:



Weitere Türkische Restaurants in Aachen

Google Footer