Crazy Sushi Tisch reservieren im Restaurant Crazy Sushi in Aachen Asiatisch
4.5 292 5
Eupener Straße 1A Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
0241 4099480

Asiatische Restaurants in Aachen

Crazy Sushi in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crazy Sushi:

Crazy Sushi
Eupener Straße 1A
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crazy Sushi

Telefon: 0241 4099480
Webseite: http://www.crazy-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crazy Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crazy Sushi:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Crazy Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ???? Toller Service, tolles Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Frau Flach, ich bin frisch aus dem Ruhrpott hierher gezogen. Und als Sushiliebhaber kennt man natürlich auch die bekannten Orte in Düsseldorf und dem Ruhrpott. Jedoch hat mich ihr Sushi heute Abend durchweg überzeugt. Hochwertiger Fisch, tolle Kreationen. Hier zahlt man ggf. etwas mehr als in den "all you can eat"-Läden, jedoch ist die Qualität schwer mit diesem Laden zu vergleichen... ein ganz anderes Niveau. Hier komme ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Sushi wird frisch zubereitet deswegen dauert es etwas aber wer Qualität will und nicht dieses fertig Zeug sollte etwas Geduld mitbringen. Verstehe nicht wie man sich darüber beschwert das es dauert... Naja manche haben halt einfach keine Ahnung ^^

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seid 17 Jahren ins Crasy, unser erstes Date war hier und kommen immer wieder. Es ist immer frisch, alles sauber, super lecker! Das beste Sushi ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.03.2020 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Sushi in Aachen! Der Fisch ist immer frisch und ordentlich geschnitten, der Reis sehr gut gekocht. Zudem Wasabi bereits zwischen Fisch und Reis????????Ich bin jedes Mal zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Crazy Sushi:



Weitere Asiatische Restaurants in Aachen