Crazy Sushi Tisch reservieren - Restaurant Crazy Sushi in Aachen
4.3 12
Büchel 53 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 4099480

Tisch reservieren - Restaurant Crazy Sushi in Aachen

Adresse:

Crazy Sushi
Büchel 53
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4099480
Webseite: http://www.crazy-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Crazy Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Crazy Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Kampschulte von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Sushi der Stadt

Bewertung von ilir ilir von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: Top Sushi, sehr netter und aufmerksamer Service und sehr schönes gemütliches Ambiente. Mein Lieblingssushiladen! Volle 5 Sterne*****

Bewertung von roland h von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste sushi ever wir kommen wieder :-)

Bewertung von Little Miss Lucky von Montag, 19.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Abend bei Crazy Sushi. Wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat kommt man sehr schnell zu dem Schluss, dass die Konkurrenz besser ist. Der Tisch war schmutzig. Die Bedienung brachte das Essen nicht gleichzeitig, sodass man leider nicht zusammen die Vorspeise essen konnte. Fragen zum Sushi konnte sie nicht beantworten. Für 20€ pro Person bekamen wir einen winzigen Teller mit Sushi (12 Teile) obwohl auf der Karte mehr stand. Den Ingwer gab es nur auf Anfrage. Teller wurden viel zu früh( es war noch Sushi drauf) oder dann garnicht abgeräumt. Bei der Abrechnung hat sich die Bedienung dann zweimal verrechnet und wurde dann auch noch unhöflich. Leider kein schönes Essen...

Bewertung von Norbert Clemens von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nach 13 Jahren (ich habe 2003 Aachen verlassen) wieder beim Crazy Sushi, weil ich mich gefreut habe, dass es das Restaurant noch gibt. Konnte mich an den Start von Crazy Sushi noch sehr gut erinnern, es war zu Anfang ziemlich eng dort. Die Sushi und der Service waren so klasse wie damals! Meine Kollegin war auch super zufrieden.

Bewertung von Speedo meter von Sonntag, 19.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sitze bei ladenöffnung voller Sesamkörner, der Laden ist gut gefüllt (Personal oder Familie/Freunde) bevor der Laden auf hat oder auch nach Ladenschluss.. Dabei raucht der Koch hinter der Theke und das Lokal ist nicht abgeschlossen. Die Öffnungszeiten sind nicht sichtbar auf der Tür vermerkt also kann man schonmal rein kommen und wieder raus geschickt werden.. Die Karten sind doppelt und dreifach korrigiert (Edding) aber ansonsten sehr übersichtlich. (Ganz gut ist hier dass drauf steht was wo drin ist) Das Lokal hat einen lieferdienst für Aachen (viel weiter glaub ich nicht, ist aber verständlich) Fazit Schlicht gehaltenes Interieur, Bedienung ok, Preise ok, Essen lecker.. Wenn man von der Sauberkeit und dem saloppen Umgang absieht, kann man da schon was essen.. Dafür ist die Konkurrenz in Aachen aber definitiv zu groß geworden.. Und nach der Raucher Aktion vom Koch ist mir der Appetit vergangen.. Sorry..

Bewertung von the pongi von Dienstag, 15.03.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vorher nie sushi essen, daher kann ich Qualität und Geschmack nicht bewerten. Insgesamt war ich eher enttäuscht. Tisch nicht sauber, Bedienung brauche ewig und hat in 2 stunden kein einziges mal von selber gefragt ob man noch Getränke möchte - war aber sehr freundlich. Suppe kam in Plastik geschirr und war lauwarm. Insgesamt ein enttäuschender Service! Ambiente war auch nicht so meins... Schade.

Bewertung von Big T von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellente Sushi Küche wie ich sie in Aachen nicht erwartet hätte. Zuvorkommendes Personal, Frische und eine sehr sympathische Chefin. Ich werde sicher Stammgast und kann nicht verstehen wie hier so manch anderer Gast schlecht, bzw. mit einem Stern bewertet. Entweder von der Konkurrenz oder keine Ahnung. Weiter so und viele Gäste die zu schätzen wissen, was man auf dem Teller hat

Bewertung von Thomas Heidemeier von Sonntag, 29.11.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sushi ( super frisch und am Fisch wird nicht gespart) und eine tolle Atmosphäre. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Mir hat es die gebackene Crispy Roll total angetan. kleiner Tip ;-) Immer wieder gerne und weiter so. Daumen hoch

Bewertung von Monika Gerge von Freitag, 27.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf mehreren Empfehlungen hin habe ich das Crazy Sushi getestet und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden...alles super frisch, jede Bestellung wird in dem Moment gemacht, nicht schon vorgerollt wie in vielen anderen Sushibars... Das Ambiente ist sehr schön, alles ist sehr sauber und der Service mega freundlich. Ich kann das Crazy Sushi nur weiterempfehlen...TOP

Bewertung von Walied Nasser von Samstag, 17.10.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes sushi in Aachen. Desweiteren ist das Mittagsmenü sehr gut, preiswert und von sehr hoher Qualität.

Bewertung von Nicolas Pierard von Montag, 28.09.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und die Kellnerin war sehr freundlich und vor allem extrem schön

Adresse vom Restaurant Crazy Sushi


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Aachen