Lemongrass Tisch reservieren im Restaurant Lemongrass in Aachen Sushi
4.2 925 5
Jakobstraße 126 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 92040888

Sushi Restaurants in Aachen

Lemongrass in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lemongrass:

Lemongrass
Jakobstraße 126
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lemongrass

Telefon: 0241 92040888
Webseite: http://lemongrass-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lemongrass:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lemongrass:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lemongrass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal lecker, wow... Ein kleines, von außen unscheinbares Sushi-Restaurant. Innen auch nicht der gemütlichste Laden... Da steppt halt der Bär, da vieles auch Außer Haus geliefert wird, ist da durchgehend viel Betrieb. Hatten Glück noch für eine Stunde spontan einen Platz zu bekommen, Reservieren ist angebracht. War alles super lecker, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer superlecker, frisch....toll! Der Service war supernett.... Nur scheint heute einer der Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt zu haben, denn der Ton den er unserer Bedienung entgegen gebracht hat war nicht ok. Bis bald wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Wenn ich allerdings drei gleiche Sachen bestelle möchte ich diese auch getrennt haben und nicht alle in einer gemeinsamen Verpackung.

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonderes bei der telefonischen Bestellung. Das Essen ist immer Top und immer gleiche Qualität. Weiter so...

Anfahrt zu Lemongrass:



Weitere Sushi Restaurants in Aachen