OISHII Tisch reservieren im Restaurant OISHII in Aachen Sushi
3.9 1005 5
Pontstraße 83 83 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 9008360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Aachen

OISHII in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OISHII:

OISHII
Pontstraße 83 83
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OISHII

Telefon: +49 241 9008360
Webseite: https://oishii-ac.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OISHII:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OISHII:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - OISHII:

Preis: €€

Serviceoptionen im OISHII

Highlights im OISHII

Angebote im OISHII

Speiseoptionen im OISHII

Ausstattung im OISHII

Ambiente im OISHII

Publikum im OISHII

Planung im OISHII

Zahlungen im OISHII

Kinder im OISHII

Bewertungen von OISHII:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab da Pho bestellt aus der neuen Karte und es war einfach super! Preis- Leistung war auch super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super nettes Personal, super nett zu kids/Jugendlichen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Sushi zum Abholen bestellt: telefonische Bestellung klappte prima und die Sachen wurden gerade frisch fertig, als ich abholen kam. Wir hatten Sushi-4-2 und Vorspeisen. Alles war sehr frisch und die Sushiplatte war reichhaltig, vor allem mit sehr viel und großzügigen Fischportionen: auf der Platte waren 2 verschiedenen Sushi-Rollen (eine mit Lachs, eine inside-out-Rolle), die üblichen Makis mit Gurke und mit Lachs (aber viele), 4 Nigiris und wirklich sehr große Stücke Sashimi (rohen Fisch). Ausserdem zur Genüge Ingwer, Wasabi und Sojasauce dabei. Es scheint, der Besitzer hat gewechselt, denn vor mehr als 1 Jahr hatte ich Schwierigkeiten zu bestellen und die Portionen waren kleiner. Weiß nicht, warum der neue Besitzer nicht einfach den Namen wechselt, um die alten schlechten Rezensionen loszuwerden, die sich ja auf den früheren Laden bezogen.

Anfahrt zu OISHII:



Weitere Sushi Restaurants in Aachen

Google Footer