essBar Tisch reservieren im Restaurant essBar in Aachen Sushi
4.3 751 5
Pontstraße 122-126 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 4013141

Sushi Restaurants in Aachen

essBar in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von essBar:

essBar
Pontstraße 122-126
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von essBar

Telefon: 0241 4013141
Webseite: http://www.essbar-ac.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von essBar:

Montag: 10:30–03:00 Uhr
Dienstag: 10:30–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–03:00 Uhr
Freitag: 10:30–05:00 Uhr
Samstag: 10:30–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in essBar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von essBar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die allerbeste Bar in Aachen! Personal immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Das Essen, sowie die Getränke schmecken wirklich sehr sehr lecker. Man fühlt sich immer gerne willkommen. Ihr seid die allerbesten! Dankesehr????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um ein Kaffee oder Coktail zu trinken ist es ganz angenehm, die Cocktails schmecken sehr gut. Zum essen meiner Meinung nach ehr weniger. Ich war von der Pizza nicht gerade begeistert, war kaum gewürzt und zu viel Käse. Der Kellner war nett aber hat sich kaum blicken lassen, es waren nur 6 Tische belegt, wir hätten sonst ein paar Getränke mehr bestellt. Preis Leistung ist dennoch ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier! Sehr nette Bedienung, die Preise sind in Ordnung und das Lokal sehr gemütlich. Ich empfehle gerne die Calzone - die hat einfach das perfekte Teig-Käse-Tomate-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, lockere Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeit war kurz. Preis Leistung ist gut. Die Karte enthält eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt gute Preisangebot z.B. zum Mittagstisch oder auch für einzelne Getränke. Werde ich auf jeden Fall nochmals besuchen. Die Location ist empfehlenswert.

Anfahrt zu essBar:



Weitere Sushi Restaurants in Aachen