Zum Wehrhaften Schmied Tisch reservieren im Restaurant Zum Wehrhaften Schmied in Aachen Sushi
4.3 962 5
Jakobstraße 26 26 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
+49 241 36646

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Aachen

Zum Wehrhaften Schmied in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wehrhaften Schmied:

Zum Wehrhaften Schmied
Jakobstraße 26 26
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wehrhaften Schmied

Telefon: +49 241 36646
Webseite: https://zum-wehrhaften-schmied-aachen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Wehrhaften Schmied:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Wehrhaften Schmied:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zum Wehrhaften Schmied:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Wehrhaften Schmied

Barrierefreiheit im Zum Wehrhaften Schmied

Angebote im Zum Wehrhaften Schmied

Speiseoptionen im Zum Wehrhaften Schmied

Ausstattung im Zum Wehrhaften Schmied

Ambiente im Zum Wehrhaften Schmied

Publikum im Zum Wehrhaften Schmied

Planung im Zum Wehrhaften Schmied

Zahlungen im Zum Wehrhaften Schmied

Kinder im Zum Wehrhaften Schmied

Parkplätze im Zum Wehrhaften Schmied

Haustiere im Zum Wehrhaften Schmied

Bewertungen von Zum Wehrhaften Schmied:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Besuch im Restaurant "Zum Wehrhaften Schmied" – Eine kulinarische Reise in die Vergangenheit Mein jüngster Besuch im Restaurant "Zum Wehrhaften Schmied" in Aachen war eine Reise zurück in meine Kindheit, verbunden mit den freudigen Erinnerungen an die vielen Familienessen in diesem charmanten Lokal. Schon beim Betreten wurde ich von dem wunderschönen Ambiente eingefangen, das traditionelle Elemente mit modernem Komfort auf eine Art und Weise verbindet, die sofort ein Gefühl von Heimeligkeit ausstrahlt. Der Service im "Zum Wehrhaften Schmied" ist etwas, das besonders hervorgehoben werden muss. Äußerst freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, sorgte das Personal dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Es war deutlich zu spüren, dass Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht. Nun zum Herzstück jedes Restaurantbesuchs – dem Essen. Die Speisekarte im Zum Wahrhaften Schmied präsentiert sich äußerst vielfältig und bietet eine exzellente Auswahl an Gerichten, die sowohl die lokale Küche Aachens als auch internationale Spezialitäten umfasst. Jeder Bissen war ein Genuss für den Gaumen, von sorgfältig zubereiteten traditionellen Gerichten bis hin zu kreativen Neukreationen, die die kulinarische Vielfalt und das Können der Küche unter Beweis stellen. Besonders beeindruckend war die Qualität der Zutaten, die in unseren Gerichten zum Vorschein kam. Es ist offensichtlich, dass im Zum Wahrhaften Schmied großer Wert auf Frische und Herkunft gelegt wird, was jedes Gericht zu einem echten Highlight macht. Insgesamt bot der Besuch im Restaurant "Zum Wehrhaften Schmied" eine perfekte Kombination aus nostalgischem Charme und kulinarischer Exzellenz. Für mich war es nicht nur ein Essen, sondern eine wertvolle Erinnerung an die Zeiten, die ich als Kind hier verbracht habe, ergänzt durch die Freude an exzellentem Essen und außergewöhnlichem Service. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der in Aachen nach einem Lokal sucht, das mit Herz und Seele geführt wird und seine Gäste mit offenen Armen empfängt. Ein wahrhaftiges Juwel, das ich sicher bald wieder besuchen werde."

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut Essen. Ein altes Lokal mit guter Küche und tollem Personal. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir Kegeln wollten uns andere Bahnen belegt waren sind wir hier gelandet. Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, ebenso wie die Kegelbahn. Trotzdem war es eine lustige Kegelrunde mit 13 Leuten. Die erste Getränkerunde war zügig da. Die Vorspeisenteller ebenfalls. Die Salate für die Hauptgerichte kamen kurz danach. Wir dachten schon, dass wir schnell die Vorspeise Essen sollten. Dann passierte leider lange nichts. Getränke konnten nur nach längerer Wartezeit bestellt werden. Die Hauptgerichte kamen nach mehrmaligem Nachfragen erst nach einer Stunde und 45 Minuten. Das Essen war OK, aber nur zum Essen dorthin zu gehen (ohne Kegeln) würden wir nicht. Dann definitiv zu einem anderen Griechen gehen.

Anfahrt zu Zum Wehrhaften Schmied:



Weitere Sushi Restaurants in Aachen

Google Footer