Cafe Restaurant "Im Hangeweiher" Tisch reservieren im Restaurant Cafe Restaurant "Im Hangeweiher" in Aachen Sushi
3.9 276 5
Hermann-Löns-Allee 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 78732

Sushi Restaurants in Aachen

Cafe Restaurant "Im Hangeweiher" in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Restaurant "Im Hangeweiher":

Cafe Restaurant "Im Hangeweiher"
Hermann-Löns-Allee 3
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Restaurant "Im Hangeweiher"

Telefon: 0241 78732
Webseite: http://www.hangeweiher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Restaurant "Im Hangeweiher":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Restaurant "Im Hangeweiher":

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Restaurant "Im Hangeweiher":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 2 Ü80 Jährigen zum Kaffeetrinken sonntags nachmittags da. Alles ok, sehr netter Kellner, Kuchen und Waffeln lecker. Für uns- gerade mit Senioren- immer ein schönes Ausflugsziel. Einziges Manko: es gibt noch keine pflz. Alternative zu den Michkaffeegetränken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Runde um den Hangeweiher etwas speisen im Café Restaurant Hangeweiher auf grund des Personalmangel zwar etwas mehr Wartezeit aber was ich sagen das essen war wieder Klasse.....

Anfahrt zu Cafe Restaurant "Im Hangeweiher":



Weitere Sushi Restaurants in Aachen