KOCHKULTUR Tisch reservieren im Restaurant KOCHKULTUR in Aachen Italienisch
4.4 109 5
Passstraße 79 79 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
+49 241 18274612

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aachen

KOCHKULTUR in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOCHKULTUR:

KOCHKULTUR
Passstraße 79 79
52070 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KOCHKULTUR

Telefon: +49 241 18274612
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/aachen/restaurant-kochkultur-147770?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KOCHKULTUR:

Montag: 12:00-15:00
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KOCHKULTUR:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - KOCHKULTUR:

Serviceoptionen im KOCHKULTUR

Barrierefreiheit im KOCHKULTUR

Angebote im KOCHKULTUR

Speiseoptionen im KOCHKULTUR

Ausstattung im KOCHKULTUR

Ambiente im KOCHKULTUR

Publikum im KOCHKULTUR

Planung im KOCHKULTUR

Zahlungen im KOCHKULTUR

Kinder im KOCHKULTUR

Parkplätze im KOCHKULTUR

Bewertungen von KOCHKULTUR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24.03. zum ersten Mal im Kochkultur. Die beiden Flammkuchen (Ziegenkäse und Nordische Art) waren sehr lecker, derWein und das belgische Bier - richtig gekühlt und serviert. Die Kellnerin Anna hat mit der Professionalität, mit Liebe zum Job, mit Freundlichkeit und Herzlichkeit den Abend zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal mit meinem Mann in der Kochkultur essen. Es war wirklich sehr gut. Wir hatten eine Garnelen Bowl und einen Salat mit Ziegenkäse. Schade, dass der Flügel abgedeckt ist, es würde das Ambiente um ein vielfaches bereichern wenn er zu sehen wäre. Bestenfalls spielt noch jemand darauf. Die Kellnerin „Anna“, die uns den ganzen Abend lang bediente, war mehr als aufmerksam und es schien als wüsste sie genau was man grade braucht. Kein langes warten. Keine trockenen Kehlen. Sie war super nett und höflich. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfter mit meinen Eltern hier gewesen. Die Karte ist nicht zu überfüllt, es gibt mehrere vegetarische Gerichte zur Auswahl! Bisher waren alle Essen sehr lecker, die Portionen nicht zu groß - was für mich immer ein Pluspunkt ist. Die Atmosphäre mit Blick auf die Thermen ist immer wieder ein Highlight u9nd sorgt schon für sich genommen für Entspannung! Allerdings nicht ganz günstig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусно каждое блюдо. Много веганских блюд. Очень красиво. Есть рояль

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich zählt das Restaurant zu einem der besten in Aachen. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Qualität der Gerichte hervorragend. Ich kann ganz klar eine Empfehlung aussprechen, wenn man eine gute Küche im netten Ambiente bevorzugt

Anfahrt zu KOCHKULTUR:



Weitere Italienische Restaurants in Aachen

Google Footer