bonaˊme Tisch reservieren - Restaurant bonaˊme in Aachen
4.3 16
Theaterstraße 17 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 94309733

Tisch reservieren - Restaurant bonaˊme in Aachen

Adresse:

bonaˊme
Theaterstraße 17
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 94309733
Webseite: http://www.bona-me.de/#!aachen/c52x

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

bonaˊme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant bonaˊme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Dörr von Dienstag, 01.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal! Wirklich eins A Location und Inneneinrichtung. Bestellvorgang recht kompliziert, da es unglaublich laut am Tresen ist. Ob und wann "Karte drauf halten" ist auch schwer zu verstehen, da Personal gerne nur vor sich hin nuschelt. Das Essen ist passabel aber bei weitem keine Offenbarung. Summa summarum ein Lokal mit schöner Location und viel (verschenktem) Potential

Bewertung von Gert Gerats von Sonntag, 30.10.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faszinierendes Ambiente und interessantes Konzept, bunt gemischtes Publikum, bereichernderweise auch viele junge Familien mit Kindern, orientalisch multikulturelles und sehr freundliches Personal mit türkischen bis indischen Wurzeln, übersichtliche Speisekarte mit eher vegetarischem Schwerpunkt und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt auch mal das orientalische Frühstück probieren!

Bewertung von Ruben Kubiak von Samstag, 08.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden sieht nett aus, aber geschmacklich ist es so lala. Alles etwas zu fettig und mit wenig Gewürzen. Der Hummus und Feta könnten auch von Aldi kommen, gibt das geschmacklich keinen Unterschied. Der Preis ist OK. Aber einmal hingehen reicht uns.

Bewertung von Christoph Stawinoga von Dienstag, 04.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bona'me bietet das selbe Konzept wie Vapiano. Schön wäre es, wenn man immer auch von den Bedienungen verstanden würde. Lecker war es trotzdem!

Bewertung von pooooolex von Mittwoch, 28.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelauntes & freundliches Personal, schickes Ambiente, große Portionen und geschmacklich absolut überragend! Bedingungslose Empfehlung.

Bewertung von Manuel L von Montag, 22.08.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstbedienungs-Restaurant mit mittlerem Preisniveau. Schönes Ambiente, nettes Personal, frische Speisen + Tee. Probiert den pide mit Hummus und Gemüse (7-8€)

Bewertung von J JC von Sonntag, 21.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Türkische Spezialitäten. Vieles kennt man nicht, ist aber geschmacklich genial. Alles wird frisch zubereitet (Vapiano-Konzept). Auch das Ambiente trägt zum Gesamterlebnis bei. Ebenfalls gute Desserts und ausgefallene Getränke.

Bewertung von Jens Ferner von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und der Service war absolut zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Frank Kofferath von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, traumhaftes Ambiente. Das orientalische Pendant zu Vapiano.

Bewertung von ela schäfer von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und grosse speisen zum günstigen preis

Bewertung von Elif Celen von Samstag, 19.03.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen und leider funktioniert das kopierte Vapiano Prinzip in diesem Lokal überhaupt nicht. Technische Probleme und überfordertes Personal führen zu langen Wartezeiten! Einmal und nie wieder...!

Bewertung von Stardust1982 von Sonntag, 03.01.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Athmosphäre ok. Ähnlich wie bei Vapiano. Nicht alle Speisen schmecken mir. Pide ist gut. Kein Lokal in dem man gemütlich länger verweilen möchte.

Bewertung von Philipp Eder von Samstag, 19.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir dort waren, war es relativ voll und mir kam die Stimmung eher gestresst vor --fast schon Großraumbüro Niveau. Das Essen empfand ich als ganz gut, die Portionen recht klein für den Preis.

Bewertung von Lenard Bob von Freitag, 11.12.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist sehr schön gemacht, allerdings ist sehr wenig Platz wenn man das essen bestellt. Das essen war in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Dafür das man keine Bedienung hat und das "schlichte" Essen sind die Preise recht hoch. Aber jeder kann sich ja selbst ein Bild davon machen

Bewertung von Maximilian Lukas von Freitag, 09.10.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis, wunderschönes Ambiente, nette Bedienung, top Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Sascha Hürtgen von Mittwoch, 19.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, mit ausführlicher Erklärung für einen Neuling wie mich. Hab mir ein bona'me Pide bestellt, frisch zubereitet, normale Wartezeit. Es war eine wirklich große Portion (im Gegensatz zu Vapiano u.a.), also hier kommen auch Vielesser auf ihre Kosten und es war sehr lecker! Wirklich eine Empfehlung wert

Adresse vom Restaurant bonaˊme


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Aachen