Pizzeria Popolo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Popolo in Aachen pizza
4 5 5
Freunder Landstraße 63 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
0241 9329345

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Popolo in Aachen

Reservierung:

Pizzeria Popolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Pizzeria Popolo
Freunder Landstraße 63
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Popolo

Telefon: 0241 9329345
Webseite: http://www.pizzeria-popolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Popolo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Becher von Sonntag, 31.12.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Da meine Freundin und ich in der Nähe wohnen und manchmal keine Lust haben zu kochen, wird dort etwas zum mitnehmen bestellt. Von Salat, Pizza über Hauptgerichte bis zum Dessert alles Top! Die Kellner (jung und gut drauf) sind auch für Späßchen zu haben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!

Bewertung von Torsten Bollen von Dienstag, 28.11.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter, waren sehr fix. Essen war auch sehr lecker und schnell serviert.

Bewertung von Claudy Cgn von Sonntag, 25.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes italienisches Reastaurant. Zuvorkommende, freundliche Bedienung & vor allem keine langen Wartezeiten . Die Pizza war wirklich sehr lecker und großzügig belegt . Definitiv einen Besuch wert. Gerne wieder .

Bewertung von Markus Walter von Dienstag, 20.06.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Abend :) Mit sehr viel Liebe zubereitete Gerichte. Sicher vom Preisniveau etwas gehobener aber auch jeden Euro wert. Auch der Service ist immer absolut herzlich, zuvorkommend und aufmerksam. Gemütliches Ambiente. Und hab ich schon erwähnt, dass es einfach Lecker schmeckt.

Bewertung von Patrick Suchland von Samstag, 13.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Unser Besuch im Popolo begann leider schon mit einer unfreundlichen Begrüßung. Bestellung wurde aufgenommen und das Essen kam auch schon recht zügig. Das Essen war ganz OK, nichts besonderes aber lecker. Nachdem uns der Kellner das dritte mal besuchte, ist mir aufgefallen das er nur den Dialog mit meiner Frau suchte und sich als tollen Macker aufspielen wollte. Manche sagen ja dass die Italiener so halt sind, ich bin der Meinung das sich sowas einfach nicht gehört. Leider ist es nicht mehr selbstverständlich freundlich bedient zu werden. Zufällig konnten wir aus einem Gespräch heraushören , dass der Kellner anscheinend der Neffe des Inhabers sei. Gut gemeinter Tipp an den Inhaber, mit Ihrem Neffen als Kellner gewinnen Sie keine Neukunden! Als wir bezahlten und gehen wollten wurde dann zu guter letzt meine Frau dann noch gefragt ob Sie denn wieder kommt. Also ganz ehrlich, peinlicher geht es doch schon garnicht mehr. Gutes Essen aber sehr unprofessioneller bis unverschämter Service!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Popolo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Aachen