Pizzeria Popolo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Popolo in Aachen pizza
4 19 5
Freunder Landstraße 63 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
0241 9329345

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Popolo in Aachen

Reservierung:

Pizzeria Popolo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Pizzeria Popolo
Freunder Landstraße 63
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Popolo

Telefon: 0241 9329345
Webseite: http://www.pizzeria-popolo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Popolo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Popolo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Niemeier von Samstag, 01.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der Familie dort essen und wir waren sehr begeistert.Tolles Restaurant, Sehr leckere Pizzen und sehr freundliches und aufmerksames Service Personal. Wir kommen gerne wieder! Danke für den wundervollen Abend!

Bewertung von C. Voell von Sonntag, 25.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes italienisches Reastaurant. Zuvorkommende, freundliche Bedienung & vor allem keine langen Wartezeiten . Die Pizza war wirklich sehr lecker und großzügig belegt . Definitiv einen Besuch wert. Gerne wieder .

Bewertung von Markus Walter von Dienstag, 20.06.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Abend :) Mit sehr viel Liebe zubereitete Gerichte. Sicher vom Preisniveau etwas gehobener aber auch jeden Euro wert. Auch der Service ist immer absolut herzlich, zuvorkommend und aufmerksam. Gemütliches Ambiente. Und hab ich schon erwähnt, dass es einfach Lecker schmeckt.

Bewertung von Brigitte Martinsteg von Sonntag, 18.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typische italienische Pizzeria. Essen war gut. Bedienung befriedigend.

Bewertung von Patrick Suchland von Samstag, 13.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Unser Besuch im Popolo begann leider schon mit einer unfreundlichen Begrüßung. Bestellung wurde aufgenommen und das Essen kam auch schon recht zügig. Das Essen war ganz OK, nichts besonderes aber lecker. Nachdem uns der Kellner das dritte mal besuchte, ist mir aufgefallen das er nur den Dialog mit meiner Frau suchte und sich als tollen Macker aufspielen wollte. Manche sagen ja dass die Italiener so halt sind, ich bin der Meinung das sich sowas einfach nicht gehört. Leider ist es nicht mehr selbstverständlich freundlich bedient zu werden. Zufällig konnten wir aus einem Gespräch heraushören , dass der Kellner anscheinend der Neffe des Inhabers sei. Gut gemeinter Tipp an den Inhaber, mit Ihrem Neffen als Kellner gewinnen Sie keine Neukunden! Als wir bezahlten und gehen wollten wurde dann zu guter letzt meine Frau dann noch gefragt ob Sie denn wieder kommt. Also ganz ehrlich, peinlicher geht es doch schon garnicht mehr. Gutes Essen aber sehr unprofessioneller bis unverschämter Service!

Bewertung von Daniel Gundlach von Freitag, 28.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, Und richtig gutes Italienisches Essen.

Bewertung von Do Sis von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, große Portionen, super netter Kellner. Wir waren mit 3 Kindern da und hatten einen schönen Abend! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Felix Vaßen von Samstag, 21.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, etwas gehobene Preise können im Vergleich aber ok

Bewertung von Jürgen Abols von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steaks

Bewertung von Dirk Klassen von Freitag, 21.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stamm Italiener ...nur zu empfehlen und der beste Kellner ist "Waad" tolle Speisen sehr freundlich und vor allen Dingen nett zu Kindern

Bewertung von Sascha Kollin von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lasagne war kalt bekommt man vom Kellner noch gesagt das passiert öfters. Um Getränke zubekommen muss man den Kellner mehrmals auffordern Nicht zu empfehlen

Bewertung von Matthias Haack von Dienstag, 09.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns gibt es hier dir Beste Pizza in Brand. Parken direkt vor der Tür oder auf den Parkplätzen an der Straße. Nette Mitarbeiter.

Bewertung von Jakob Kreutzfeld von Sonntag, 29.05.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität der Speise eher Durchschnitt, Service mangelhaft und Preise zu teuer.

Bewertung von Thomas Lemberger von Sonntag, 10.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt serviert, schlechter Service , Preise zu hoch .

Bewertung von Stardust1982 von Montag, 21.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Speisen. Portionen leider zu klein, vor allen Dingen bezogen auf die Pasta.

Bewertung von Patrick König von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen, tolle Athmosphäre, sehr freundlicher Service. Ich empfinde die Preise als recht hoch, aber beim leckeren Essen vergisst man das dann.

Bewertung von Martina Sorge von Samstag, 14.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mini-Portionen zu überhöhten Preisen. Ein gestandener Mann wird da nicht satt, man muß schon Vorspeise, Hauptgericht, Salat extra und Dessert bestellen um nicht in die Röhre zu gucken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Bewertung von Wolfgang Radermacher von Freitag, 19.12.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Räumlichkeiten, reichhaltige Karte, bin rundum zufrieden und fast einmal wöchentlich da.

Bewertung von Anatolij Gepper von Donnerstag, 21.11.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie wegen einem Familienfeier zu Abendessen hier. Essen war lecker, Service sehr freundlich. Gemütliches Lokal, nur die Preise sind einwenig zu Hoch. Sonst alles super. Danke an die Restaurantspersonal

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Popolo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Aachen