Mensa Vita Tisch reservieren im Restaurant Mensa Vita in Aachen Sonstige Speisen
4.2 780 5
Helmertweg 1 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 8093279

Sonstige Restaurants in Aachen

Mensa Vita in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa Vita:

Mensa Vita
Helmertweg 1
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa Vita

Telefon: 0241 8093279
Webseite: https://www.studierendenwerk-aachen.de/de/gastronomie/mensen-und-cafeterien.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa Vita:

Montag: 08:00–14:30 Uhr
Dienstag: 08:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:30 Uhr
Freitag: 08:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa Vita:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mensa Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit ein bisschen Salz meist ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schöne Mensa die glaube ich fast das ganze Menü von Mensa Academica führt. Sehr offener Speisesaal, schöne Landschaft drumherum. Das Essen in den Aachener Mensen ist allgemein nicht so mega umwerfend, etwas zu fettig, aber schon ganz gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr bessere Pommes als in der Academica wollt, kommt hier hin! Zur Stoßzeit von 12-1 voll, sonst ist man aber schnell dran. Beste Mensa! Hier kriegt man sogar noch Pommes als Nachschlag! Ein bisschen extra Salz tut aber wie bei jeder Mensa vor allem den Pommes gut. Freundlichkeit ist wie überall unterschiedlich.

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Einrichtung, Essen in mensa Qualität, aber generell sehr gut!

Anfahrt zu Mensa Vita:



Weitere Sonstige Restaurants in Aachen