Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber Tisch reservieren im Restaurant Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber in Aachen Pizza
4.7 96 5
Schmithofer Straße 215 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
0241 35806

Pizza in Aachen

Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber:

Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber
Schmithofer Straße 215
52076 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber

Telefon: 0241 35806
Webseite: http://www.partyservice-schreiber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 08:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 04:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Automat hat mich schon etliche Nächte gerettet!!! Die Preise sind angenehm und die Qualität ist zu jedem Zeitpunkt top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pünktliche und sehr korrekte, freundliche Anlieferung. Im kleinen Kreis mit 15 Personen waren alle ringsum begeistert. Es hat fantastisch geschmeckt. Ich gebe die volle Punktzahl.????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Firmenfeier haben wir Schreiber mit dem Catering beauftragt. Das Essen war sehr lecker und hat allen geschmeckt, auch das Servicepersonal von Schreiber hat einen tollen Job gemacht und zum Erfolg der Feier beigetragen. Die Absprachen vor und nach der Feier liefen alle freundlich und reibungslos, ob per E-Mail oder telefonisch. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Partyservice Schreiber gerne weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten diesen Tollen Caterer bei unserer Weißen Hochzeit. Es war geschmackvoll, regional und schön angerichtet. Wir empfehlen den Partyservice Schreiber sehr gerne weiter. Der einzige Punkt Abzug, mussten wir leider abziehen, da die nette Frau leider nicht nachgefüllt hatte. Dies wurde aber mit Schreiber Kommuniziert und dankend als Verbesserung angenommen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald .

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Beratung, pünktliche Lieferung, und vor allem ein super schönes und leckeres Buffet.Die Gäste waren alle begeistert.Nochmals vielen Dank, immer wieder.

Anfahrt zu Party-Service Fleischerei Ernst Schreiber:



Weitere Pizza in Aachen