Pizza Time Aachen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Time Aachen in Aachen Pizza
4 268 5
Adalbertsteinweg 174 174 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
+49 241 46366356

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Pizza Time Aachen in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Time Aachen:

Pizza Time Aachen
Adalbertsteinweg 174 174
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Time Aachen

Telefon: +49 241 46366356
Webseite: https://pizza-aachen-time.de/4803?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Time Aachen:

Montag: 18:00-04:00
Dienstag: 18:00-04:00
Mittwoch: 18:00-04:00
Donnerstag: 18:00-04:00
Freitag: 18:00-04:00
Samstag: 18:00-04:00
Sonntag: 17:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Time Aachen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Time Aachen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Time Aachen

Highlights im Pizza Time Aachen

Angebote im Pizza Time Aachen

Speiseoptionen im Pizza Time Aachen

Ausstattung im Pizza Time Aachen

Ambiente im Pizza Time Aachen

Zahlungen im Pizza Time Aachen

Haustiere im Pizza Time Aachen

Bewertungen von Pizza Time Aachen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 03:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top und super Lecker, also ich bestell einfach super gerne dort ???????? Echt Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? PiZZA TiME ???? Wer pizza liebt wird hier glücklich ! ♥️ Wir wurden sehr herzlich bedient & wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eine klare Empfehlung für alle die es gemütlich ,lecker und herzlich mögen !!!! ????????♥️ Vielen Dank dafür

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria Diese Pizzeria ist einfach fantastisch! Das Personal ist unglaublich freundlich und nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die breitung von 4 Pizzen erfolgt blitzschnell innerhalb 15-20 min. Ich habe hier zum ersten mal bestellt und mehr als zufrieden, die Qualität der Pizzen war gleichmäßig gut. Sie legen großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden was man nicht oft seiht. Ich kann diese Pizzeria nur wärmstens empfehlen!

Anfahrt zu Pizza Time Aachen:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer