Bei Addi Tisch reservieren im Restaurant Bei Addi in Aachen Pizza
4.6 149 5
Hochstraße 26 26 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
+49 241 92045888

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Bei Addi in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Addi:

Bei Addi
Hochstraße 26 26
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Addi

Telefon: +49 241 92045888
Webseite: https://mapdot.me/bei-addi-725214-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Addi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Addi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Addi:

Serviceoptionen im Bei Addi

Highlights im Bei Addi

Angebote im Bei Addi

Ausstattung im Bei Addi

Ambiente im Bei Addi

Publikum im Bei Addi

Planung im Bei Addi

Zahlungen im Bei Addi

Haustiere im Bei Addi

Bewertungen von Bei Addi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Bei Addi" - eine Kneipe, Gastwirtschaft, wie man sie sich wünscht. Noch sehr schön urig eingerichtet mit Holz Stühlen, Bänken und Tischen überzeugt "Bei Addi" auch mit äußerst freundlichem Personal. Mit einem kleinen Gesellschaftsraum für geschätzt 30 bis 40 Personen können hier auch kleine Feste gefeiert, Stammtische gehalten und natürlich in der ganzen Kneipe "frisch gezapftes" genossen werden. Apropos genießen, es ist natürlich auch für's leibliche Wohl gesorgt. Dafür gibt es eine kleine Karte die zum Beispiel Gerichte wie Currywurst mit Pommes, Strammer Max oder eine Gulaschsuppe beinhaltet. Größere Gerichte, wie Schnitzel, sind vorab zu bestellen und andere Gerichte auf Nachfrage. Mein Fazit: Eine solch gut geführte Kneipe wünschte ich mir auch in meiner Nähe, aber es lohnt sich bis dort zu fahren! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe in Brand, tolle Stimmung und super Wirtin!!!

Anfahrt zu Bei Addi:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer