Lulus Coffee & Co Tisch reservieren im Restaurant Lulus Coffee & Co in Aachen Pizza
4.7 228 5
Grosskölnstraße 73 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0162 3444454

Pizza in Aachen

Lulus Coffee & Co in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lulus Coffee & Co:

Lulus Coffee & Co
Grosskölnstraße 73
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lulus Coffee & Co

Telefon: 0162 3444454
Webseite: http://www.luluscoffeeco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lulus Coffee & Co:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lulus Coffee & Co:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lulus Coffee & Co:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern für ein paar Stunden dort. Kaffee und der Preis finde ich in Ordnung. Die Ästhetik ist ganz nett und so ist das Personal. Habe auch einen Brownie bestellt, finde den Preis dafür recht teuer und er war leider auch nicht besonders. Generell gut wenn man Kaffee trinken möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Café sehr gerne. Hat eine sehr freundliche, tolle Atmosphäre. Der Flat White ist super. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter speciality coffee. Einer der wenigen in Aachen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Chai Latte war ganz lecker, jedoch hätte für mich mehr Zimt dran gekonnt. Der Cheesecake war auch lecker. Das Café ist sehr gemütlich und zum lesen auch ein super toller Ort. Sehr zu empfehlen & ich komme gerne nochmal um die anderen Kuchensorten zu probieren :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Café in Aachen. Vor allem der Flat White kann locker im internationalen Vergleich mithalten! Die medium roast Röstung ist mein Favorit. Definitiv einen Besuch wert!

Anfahrt zu Lulus Coffee & Co:



Weitere Pizza in Aachen