Pizza Nanino Aachen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Nanino Aachen in Aachen Pizza
3.6 262 5
Rochusstraße 47 47 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 35002

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Pizza Nanino Aachen in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Nanino Aachen:

Pizza Nanino Aachen
Rochusstraße 47 47
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Nanino Aachen

Telefon: +49 241 35002
Webseite: http://nanino-ac.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Nanino Aachen:

Montag: 17:00-00:30
Dienstag: 17:00-00:30
Mittwoch: 17:00-00:30
Donnerstag: 17:00-00:30
Freitag: 17:00-00:30
Samstag: 17:00-00:30
Sonntag: 17:00-00:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Nanino Aachen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Nanino Aachen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Nanino Aachen

Angebote im Pizza Nanino Aachen

Speiseoptionen im Pizza Nanino Aachen

Ambiente im Pizza Nanino Aachen

Bewertungen von Pizza Nanino Aachen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Nanino bestellen wir schon mehrere Jahre und wenn die Pizza nicht gerade angebrannt ist, schmeckt sie uns auch sehr gut. Heute haben wir mal wieder nach 1 h und 20 min Wartezeit angerufen, da bis dahin nicht geliefert wurde. Ein Anruf hat ergeben, dass der Fahrer unterwegs ist, es gab aber keine Entschuldigung oder eine Ausrede. Der Fahrer war dann tatsächlich kurz später da. Geschmeckt hat es wieder gut aber die Pizza und Pizzabrötchen waren kalt… Leider kommt die Pizza öfters kalt an, das muss dann leider der Geschmack retten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Nanino Aachen:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer