Brau-Stüberl Tisch reservieren im Restaurant Brau-Stüberl in Aachen Pizza
4.7 449 5
Von-Coels-Straße 117 Aachen Nordrhein-Westfalen 52080
0241 553362

Pizza in Aachen

Brau-Stüberl in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brau-Stüberl:

Brau-Stüberl
Von-Coels-Straße 117
52080 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brau-Stüberl

Telefon: 0241 553362
Webseite: http://brau-stueberl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brau-Stüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brau-Stüberl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brau-Stüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel. Wahnsinnig lecker. Chefin im Stress aber immer freundlich. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die fehlende Möglichkeit mit Karte etc. zu zahlen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind das erste Mal in diesem Restaurant gewesen. Und ich bin etwas hin und her gerissen. Das Essen war wirklich sehr gut. Leckere frisch gemachte Schnitzel und guter Sauce. Klasse das diese separat serviert wird. Pommes und Salat war auch gut. Dem Ambiente merkt man das Alter an. Aber alles sauber nur bei den Toiletten könnte man mehr Augenmerk schenken. Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das man hier nicht mit Karte / EC zahlen kann. Das ist in der heutigen Zeit ein NOGO. Zu mal das Argument der Gebühren nicht mehr zieht da es diverse Anbieter gibt wo die Gebühren sehr gering (Sumup) sind oder entfallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne mal super leckere selbstpanierte und geklopfte Schnitzel essen möchte ist hier richtig aufgehoben. Gute Alternative zum Krebsloch. >>> Chili Mayo kann man sehr empfehlen! Salate frisch zubereitet. Preis Leistung absolut im Rahmen und ok. Denke im Kreis Aachen das beste Schnitzelhaus !

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nur leider etwas Dunkel. Vorne ist es eher im Kneipenstil gehalten und hinten gibt es einen großen Speisesaal. Wir waren jetzt schon 2 mal da, einmal zu zweit und einmal mit 12 Personen. Der Service war immer top und super freundlich und schnell. Die Salate sind mega gut und frisch. Auf Sonderwünsche wird selbstverständlich eingegangen. Die Schnitzel als auch die Medaillons sind wärmstens zu empfehlen. Die Preise sind trotz der Inflation noch sehr human, ich hatte mit mehr bei der Größe und Qualität gerechnet. Gerne wieder! Ps: Es ist drauf zu achten das nur BARZAHLUNG funktioniert, es ist nicht möglich mit Karte zu bezahlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel mit tollen ausegefallenen Soßen. Große Portion,nettes Personal. Kann man empfehlen

Anfahrt zu Brau-Stüberl:



Weitere Pizza in Aachen