Tijuana Aachen Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Aachen in Aachen
3.9 15
Markt 47 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 4019437

Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Aachen in Aachen

Adresse:

Tijuana Aachen
Markt 47
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4019437
Webseite: http://www.aachen.bar-tijuana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tijuana Aachen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tijuana Aachen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca Hummel von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe hier einen Burger mit meiner Freundin bestellt, welcher 1.) innen noch komplett roh war 2.) Die Soße passte nichtmal annähernd zu einem Burger 3.) Die Pommes dazu waren schon kalt. Ich weiß nicht wie lang die da schon rumgelegen sind. Ansonsten macht das Restaurant einen guten Eindruck und man hat eine schöne Umgebung. Die Musik wiederum war fürchterlich.

Bewertung von Oleg Flechner von Samstag, 08.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes qualitatives Essen das auch scharf sein kann (wenn man will). Das Ambiente ist echt spitze, gerade weiter hinten im Lokal. Und für die durstigen gibt es alles was das Herz begehrt. Einer meiner Lieblings lokale in Aachen.

Bewertung von Bastian Lange von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Tijuana kann ich jedem Empfehlen der gerne Tex-Mex-Küche hat. Die Lage ist schön zentral und gut zu Fuß zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind schön altmodisch gehalten und die Bedienung immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche leistet einen hervorragenden Job und macht das Abendessen zum Erlebnis. Besonders kann ich das Angebot an Dienstagabenden empfehlen, wenn alle Gerichte zusammen mit einem Getränk nur die Hälfte kosten. Einzig die Akustik in den Innenräumen ist etwas problematisch. Bei starkem Betrieb und lauter Musik wird eine Konversation mit Freunden am gleichen Tisch ziemlich schwierig. Ansonsten eine Toplocation, die ich weiterempfehlen kann. Daumen Hoch

Bewertung von Johannes Heck von Montag, 03.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war schnell, heiß und lecker, dazu noch sehr kinderfreundlich (Kids haben Samstag Abend kostenlos mit gegessen und bekamen für die kurze Wartezeit was zum Malen). Auch die Cocktailkarte gibt einiges her...

Bewertung von Christoph Krakowski von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, gutes Essen und nette Bedienung. Nur die Cocktails waren etwas ohne Dampf, etwas teurere Fruchtsäfte mit leichten alkoholischen Beigeschmack.

Bewertung von Matthias Haack von Dienstag, 09.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Burger mag, kann man hier gute bekommen. Die Beilagen und Soßen waren sehr gut. Leider ist es immer relativ laut.

Bewertung von Jaru Mo von Dienstag, 02.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Getränke haben lange gedauert, dass Essen ebenfalls. Der XL Burger für einen nicht gerade geringen Preis entpuppte sich als billigste TK-Ware, lieblos mit Soße ertränkt. Da tröstete auch die große Portion nicht drüber hinweg.

Bewertung von Florian Bechholtz von Freitag, 08.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer, aber leckeres Essen und Cocktails. In der Happy Hour sind die Preise ok. Freitags gibt es Karaoke ;)

Bewertung von Tim Berghoff von Dienstag, 28.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes

Bewertung von Luke P von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 min auf ein Bier warten ist einfach zu lange. Bis dahin bin ich schon beim Kiosk gewesen und habe mir da was geholt. Des weiteren musste ich beobachten, wie der Kellner ein Gericht an den falschen Tisch serviert und dann zwanzig Minuten später an den Platz eines anderen Gastes stellt, nachdem es beim ersten Gast kalt geworden ist.

Bewertung von GlobalLetsPlay von Montag, 15.02.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gerne Wieder :)

Bewertung von Stardust1982 von Freitag, 27.11.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails sind lecker. Zudem gibt es unter der Woche auch einige Sonderaktionen bei denen es die Speisen stark vergünstigt gibt! Cocktail Happy Hour ist mittlerweile auch recht großzügig gelegt!

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bar/Restaurant Kombination.

Bewertung von Selma B von Mittwoch, 04.11.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War leckeres Essen, Bedienung war sehr freundlich. Und der Angebote Tag ist einfach nur Klasse!

Bewertung von Thomas Lohrmeier von Samstag, 01.08.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche und kurz angebundene Bedienung. Bestellung wegen zwingend "cooler" englisch gehaltener Karte umständlich. Lange Wartezeiten für's essen (45 Minuten). Dafür die Portionen reichhaltig und lecker.

Adresse vom Restaurant Tijuana Aachen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Aachen