Living im Magellan Tisch reservieren im Restaurant Living im Magellan in Aachen Mexikanisch
4.2 1840 5
Pontstraße 78 78 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 4016440

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Aachen

Living im Magellan in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Living im Magellan:

Living im Magellan
Pontstraße 78 78
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Living im Magellan

Telefon: +49 241 4016440
Webseite: https://living-im-magellan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Living im Magellan:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Living im Magellan:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Living im Magellan:

Preis: €€

Serviceoptionen im Living im Magellan

Highlights im Living im Magellan

Barrierefreiheit im Living im Magellan

Angebote im Living im Magellan

Speiseoptionen im Living im Magellan

Ausstattung im Living im Magellan

Ambiente im Living im Magellan

Publikum im Living im Magellan

Planung im Living im Magellan

Zahlungen im Living im Magellan

Kinder im Living im Magellan

Parkplätze im Living im Magellan

Bewertungen von Living im Magellan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Living im Magellan befindet sich in Aachen in der Pontstraße. Wir waren zum ersten Mal am Ostersonntag dort, mein Vater hatte die Idee gehabt dort lecker Brunchen zu gehen, dies war eine super Idee. Aber fangen wir erst mal mit den Parkmöglichkeiten an, leider keine Parkplätze direkt vor Ort, am besten parkt man in dem APAG Parkhaus am Markt, von dort ist es dann ein ca 5-10 minütiger Fußweg. Jetzt wieder zurück zum Lokal, Das Ambiente passt zum Lokal , die Möbel sind etwas älter aber bringen den gewissen Charme mit, Wir haben im Pavillon gesessen direkt in der Nähe eines Heiz Pilzes, mir persönlich war es etwas zu warm, aber der aufmerksame Kellner hat dies gesehen und den Pilz aus geschaltet, danke dafür????. Wir saßen gerade, als ein Kellner schon mit dem Orangensaft zu unserem Tisch kam und dann auch unsere Getränke Bestellung mit auf nahm. Also der Service ist wirklich Top. Nun zum Brunch Buffet. Einmalig!!! Im vorderen Bereich befand sich eine große Theke, mit Antipasti, Tomate???? und Mozzarella, Lachs, Aufschnitt ????????und vielen anderen leckeren Sachen. Außerdem eine große Auswahl an Brötchen ????und Brot????, verschiedene Müslis und Cornflakes, Marmeladen und Quark. Im hinteren Bereich befand sich das warme Buffet, also Rührei ????mit Speck,Gemüse oder halt auch ohne alles, dann gabe es noch verschiedene Blätterteig Spezialitäten. Außerdem ein Nachtisch Buffet, mit Tiramisu, Panna Cotta ,???? Schokoldenpudding und frischem Obst und Kuchen.???? Man kann natürlich auch abends super da essen, also warme Gerichte.????Haben wir aber noch nicht aus probiert. Leider keine Behinderten gerechte Toilette gesehen, um die Toiletten zu erreichen muss man Treppen benutzen. Preise sind völlig in Ordnung gewesen. Wir kommen auf jedenfall wieder.❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker und nicht die üblichen Gerichte, wie sie sonst in der Ponte serviert werden. Dafür ist der Preis, welchen man zahlt, dann auch wieder was höher. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden an sich sieht ganz gut aus, weshalb er sich bestens für Dates eignet. Also, wenn man mal wieder ein Tinder Date hat und mal wieder landen möchte, eignet sich Living im Magellan bestens dafür. Auch das Übernehmen der Rechnung kann hier Eindruck schinden und einem die ein oder andere Tür öffnen …

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lokal in Aachen, sehr leckers Essen, Wiederholungs Bedarf: ♡Magellan wird mich wieder sehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur schön,tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen

Anfahrt zu Living im Magellan:



Weitere Mexikanische Restaurants in Aachen

Google Footer