Qobane Schnellimbiss Tisch reservieren - Restaurant Qobane Schnellimbiss in Aachen
4.2 5
Schillerstraße 25 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 47586450

Tisch reservieren - Restaurant Qobane Schnellimbiss in Aachen

Adresse:

Qobane Schnellimbiss
Schillerstraße 25
52064 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 47586450
Webseite: http://www.romanelli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Qobane Schnellimbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Qobane Schnellimbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikola Bogdanovic von Dienstag, 24.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant, welches ich in Aachen bisher kennengelernt habe. DIe Speisen sind frisch und die Pastanudeln selbst gemacht. Die Gerichte sind wirklich etwas besonderes; natürlich auch zu dem entsprechenden Preis. Das finde ich jedoch OK. Qualität hat nunmal seinen Preis.

Bewertung von Axel Jansen von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Endstufe! Waren an einem Dienstag Abend dort und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so gut gegessen habe. Ambiente stimmt, der Service ist perfekt und kennt sich in allen Dingen aus, tolle Weine und das Essen war absolut auf den Punkt. Wenn's ginge, würd ich noch ein paar Sterne mehr geben.

Bewertung von Jana Rentmeister von Dienstag, 20.10.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Antipasti, selbst gemachte Nudeln mit Pilzen und flambiertem Parmesan und der Lachs auf den Punkt - super lecker und die kleine Koch-Show ... Gerne wieder!

Bewertung von Markus Gerards von Donnerstag, 26.02.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Romanelli" ist echt mal ein Geheimtipp hier in Aachen. Der kleine Gang aus der Altstadt heraus lohnt sich definitiv, wenn man wirklich leckere, hausgemachte Nudeln essen möchte. Das bestellte Steak war ebenfalls exakt auf den Punkt. Der fachkundige Service hat mir dazu eine Pfeffersoße empfohlen, die ebenfalls durchweg zu empfehlen ist. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Torsten Rakoschek von Dienstag, 24.02.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den italienischen Klassikern wie hausgemachter Pizza und Pasta gibt es hier auch tolles Fleisch und frischen Fisch. Heute probiert und total begeistert: Kalbsleber mit Kartoffeln und knackigem Gemüse. Und hinterher noch eine "Dessert Misto". Richtig richtig gut!

Adresse vom Restaurant Qobane Schnellimbiss


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Aachen