van den Daele Cafe Tisch reservieren im Restaurant van den Daele Cafe in Aachen Pizza
4.4 938 5
Büchel 18 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 35724

Pizza in Aachen

van den Daele Cafe in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von van den Daele Cafe:

van den Daele Cafe
Büchel 18
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von van den Daele Cafe

Telefon: 0241 35724
Webseite: http://www.van-den-daele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von van den Daele Cafe:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in van den Daele Cafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von van den Daele Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Kuchen, Torten und Gebäck in dem ältesten Café Aachens. Einfach wunderbar!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes verwinkeltes Cafe!! Das Essen ist lecker und preiswert! Vor allem die Heiße Schokolade kann ich empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis hier einzukehren und in den gemütlichen Räumen zu frühstücken ???? wir wurden herzlich empfangen und aufmerksam bedient. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Ein perfekter Auftakt für einen schönen Tag in Aachen. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme regelmäßig nach Aachen zum Besuch (weil ich da studiert und gearbeitet habe). Schon in den 80'er bin ich gerne dort eingekehrt (aus Studentensicht ist das Kaffee sicherlich eher "altbacken"), aber doch urig und irgendwie "kult". Die Reisfladen nehme ich auch gerne mal bis nach Dortmund mit, finde dort zahlreiche Abnehmer. Klare Empfehlung, absolut "togo", wenn man in Aachen ist!

Anfahrt zu van den Daele Cafe:



Weitere Pizza in Aachen