Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Aachen
4.7 5
Elsassstraße 49 Aachen Nordrhein-Westfalen 52068
0241 47587871

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Aachen

Adresse:

Pizzeria Roma
Elsassstraße 49
52068 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 47587871
Webseite: http://www.pizzeriaromaaachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Baha von Freitag, 04.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet

Bewertung von Sebastian Welp von Donnerstag, 29.05.2014 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen sehr unscheinbar ohne große Erwartungen zu wecken, aber die Pizza war wirklich top! Sehr freundlicher und (fast schon zu sehr :-) gesprächiger Besitzer!

Bewertung von Florian Schorn von Freitag, 04.01.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizzeria in Aachen. - super lecker - super Preise - super Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria! Besser gehts in Aachen nicht, weder geschmacklich noch vom Preis-Leistungsverhältnis. Pizza, Nudeln und Salate sind absolut top, den Rest hab ich noch nie bestellt. Ich bestelle immer online und habe noch nicht ein einziges Mal länger als 20 Minuten auf die Lieferung warten müssen! Telefonisch gilt das natürlich auch. Also wirklich DIE Pizzeria in Aachen! Absolut empfehlenswert! Danke Jungs, macht bloß weiter so! ;) Besten Gruß! Björn

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.10.2010 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab zufällig bei der Pizzeria ein Pizza bestellt und seit dem war ich jeden tag da essen :). Die Pizza ist sehr Lecker und dazu preiswert. Die haben auch andere Sachen wie Salate, Pasta und Fleischgerichte und und und. Der Besitzer und sein Koch sind sehr freundlich. Sie helfen auch bei nicht essbare Problem;) es gibt auch Lieferservice und online-Bestellung. Geheimtipp: Hausgemachte Tiramisu. Es ist echt eine Götterspeise;) Es war eine der Leckersten Tiramisus, die ich jemals gegessen habe. Ich wünsch euch noch viel Erfolg. Mit viele Grüße an die Pizzeria-Jungs, Ali der Student

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aachen