Gaststätte Sängerheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sängerheim in Aachen Pizza
4.4 172 5
Alt-Haarener Straße 163 Aachen Nordrhein-Westfalen 52080
0241 163660

Pizza in Aachen

Gaststätte Sängerheim in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sängerheim:

Gaststätte Sängerheim
Alt-Haarener Straße 163
52080 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sängerheim

Telefon: 0241 163660
Webseite: http://www.saengerheim-ac.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sängerheim:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sängerheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Sängerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Kinderfreundlich ,sehr freundliches Personal und Wetter unabhängig. Gartenterasse mit Spielplatz für die Kleinen Gäste. Heute war Damen Frühschoppen, ganz tolle Stimmung mit vielen Akteuren. Einfach nur Klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit super Essen und tollem Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gutes Ambiente. Sehr freundliches Personal und ein tolles Wirtspaar. Absolut empfehlenswert. Immer ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr großes Lob an Guido und seiner Frau. Wir haben da die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Die Bemühungen waren sehr großartig und sie haben ein sehr leckeres Buffet hergerichtet. Eine sehr schöne Location für verschiedene Anlässe auch mit Ausenterasse. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lokal mit Biergarten auf der Rückseite. Das Essen war gut, das Salatdressing z.B. selbst gemacht und das ganze optisch ansprechend. Die Portion war ausreichend groß. Lediglich der Raucherqualm der Raucher hat etwas gestört, aber es war ausreichend Platz um dem zu entgehen. Der Wirt war sehr freundlich und die Wartezeit gering.

Anfahrt zu Gaststätte Sängerheim:



Weitere Pizza in Aachen