Frankenberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Frankenberger Hof in Aachen
4.7 17
Bismarckstraße 34 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
0241 95788891

Tisch reservieren - Restaurant Frankenberger Hof in Aachen

Adresse:

Frankenberger Hof
Bismarckstraße 34
52066 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 95788891
Webseite: http://frankenbergerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Frankenberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frankenberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Bemmelen von Freitag, 16.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War jetzt zum zweiten Mal hier und war sehr enttäuscht vom Service. Auf Getränke muss man nicht wirklich eine halbe Stunde warten. Und wenn dann auch noch falsche Getränke kommen, ist das schon ärgerlich! Das Essen aber war wie beim ersten Mal sehr lecker. Aber auch hier müssten wir geschlagene 70 Minuten.

Bewertung von Peter Pause von Dienstag, 02.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwei mal hier Essen. beides mal sehr gut. Salat war sehr lecker und nicht nur einfacher Eisbergsalat. Das grischische Gericht war auch sehr gut. Insgesamt alle sehr freundlich und schön eingerichtet. Ein nettes Restaurant mit guten Preisen.

Bewertung von Thomas Altmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin durch Zufall auf dem Frankenberger Hof gekommen. Netter Service, gute Küche (hatte Hawaischnitzel). Preise sind absolut okay. Kann man gut weiterempfehlen. War heute (folgender Tag) wieder hier und muss mein Urteil von 4 auf 5 Sterne korrigieren.

Bewertung von Axel.u.Gabriele Hagemann von Dienstag, 04.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen, sehr leckerer, dünn ausgerollte und fest gebackener Teig mit umfangreicher Belegung. Sehr nette Bedienung. Wir waren schon öfter dort, auch mit Freunden. Noch nie enttäuscht. Wir werden auch weiterhin dort hingehen​.

Bewertung von Kemal Akyuerek von Dienstag, 28.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit ca 10 Personen im Frankenberger hof. Der Laden war sehr gut besucht. Essen war relativ schnell serviert. Bedienung war sehr freundlich und nett.werden bestimmt noch öfter mal hingehen

Bewertung von Andreas Klöcker von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wir kommen wieder!

Bewertung von M Grete von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok, freundliches Personal, moderne rustikale Inneneinrichtung, Außenterrasse ok

Bewertung von Ikarus 84 von Montag, 12.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Frankenbergerhof habe ich des Öfteren einen Besuch abgestattet, jedes Mal ohne Reservierung, weil es spontan war. Mehrfach nur zu zweit aber auch schon zu dritt oder viert. Das Ambiente des Ladens ist zeitgenössisch modern und als eher schlicht zu bezeichnen. Helle massive Holztische wechseln sich mit dunklen Lederstühlen ab. An den Wänden entlang räkelt sich eine mit Sitzkissen versehene Bank. Lebendig wirkt der Raum durch große, grüne Zimmerpflanzen und einzelne Wandeinbuchtungen mit gelblich, angestrahlten Pflänzlein, das Ganze auf einem interessanten, kontrastreichen Holzdielenboden im geräucherten Vinatge-Look. Der Vordere Speiseraum ist durch seinen Schnitt recht hellhörig und somit bei hohen Gästeaufkommen auch recht laut. Bisweilen aber noch immer verträglich. Die Bedienung an stark frequentierten Abenden scheint schon mal zu variieren, jedoch der Herr des Hauses und auch seine reizende Dame sind immer dort anzutreffen. Die Frau habe ich bisweilen stets freundlich, beherzt und bemüht kennengelernt. Beim Hausherrn habe ich auch schon Tage der schlechten Laune sehen dürfen, da fiel Ihm das Lächeln der Gastfreundlichkeit eher schwer und die Wortwahl sowie das Verhalten wurden dem eigentlichen wohligen Umgang mit Gästen nicht gerecht. Ich und die jeweiligen Begleiter haben durchaus schon viele Speisen aus der Karte gewählt. Es wird sich für jeden Geschmack etwas Passendes finden lassen. Die Gerichte sind das Ergebnis eines routinierten Kochhandwerks. Die Preise sind angemessen und bürgerlich. Bei der facettenreichen, großen Auswahl wird natürlich nicht alles frisch und tagesaktuell sein, nicht zu diesem Preis. Der Geschmack der Speisen ist gut bis befriedigend. Es gibt wahre Highlights der Aromen und es gibt Essen, welches einfach nur okee ist. Einen totalen Reinfall habe ich hier noch nie erlebt. Der Gemischte Vorspeisenteller besticht durch Reichhaltigkeit und kann gut und gerne geteilt werden. Pizzen sind okee, wahre Pizzaenthusiasten wären nicht begeistert. Die Schnitzel sind lecker und die Soßen schmecken. Die pikaten Lammpfanne mit Rotwein-Rosmarinsauce ist lecker. Meine einst bestellten Medaillons mit Pflaumen-Aprikosen-Dattel Sauce war vorzüglich, das Fleisch war perfekt gebraten, schön saftig, und die dickliche Soße rundete das ganze köstlich ab. Das hausgemachte Tiramisu darf sich gut und gerne empfehlen lassen. Rundum ein schönes, ansprechendes Lokal mit einem großen Speiseangebot zu normalen Preisen und einer stets soliden und gutschmeckenden Küchenqualität.

Bewertung von Shu Akai von Samstag, 03.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Angestellte. Im Frankenberger Hof ist es sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Auch als Gruppe gibt es keine Unannehmlichkeiten. Die Inneneinrichtung ist auch sehr angenehm

Bewertung von Dietmar Kolbig von Sonntag, 27.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ausreichend Platz um mit vielen Menschen zusammen zukommen.

Bewertung von Tine Frels von Freitag, 04.11.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, nette Atmosphäre

Bewertung von Florian Klaes von Dienstag, 16.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker & preiswert.

Bewertung von Michael Mauer von Sonntag, 14.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tashi J. Fechner von Samstag, 06.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Labus von Samstag, 14.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort zu zweit essen mit Vor-und Hauptgericht. Bedienung sehr freundlich, Preis und Essensmenge im sehr guten Verhältnis und Qualität des Essens hervorragend. Hatte als Hauptgang Entenbrust mit Dattel-Granatapfelsoße. Sehr köstlich

Bewertung von Dieter Jansen von Sonntag, 10.01.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Freitagabend im Frankenberger Hof. Das Lokal hat uns von der Ausstattung her gut gefallen, nette Besucher/Gäste, die Bedienung war klasse - und das wichtigste: Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Es war ein gelungener Abend. Weiter so!

Bewertung von Oscar Copado von Montag, 26.08.2013 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buen lugar tranquilo y amable

Adresse vom Restaurant Frankenberger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aachen