Frankenberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Frankenberger Hof in Aachen Italienisch
4.6 389 5
Bismarckstraße 34 34 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
+49 241 95788891

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aachen

Frankenberger Hof in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frankenberger Hof:

Frankenberger Hof
Bismarckstraße 34 34
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frankenberger Hof

Telefon: +49 241 95788891
Webseite: http://www.frankenbergerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Frankenberger Hof:

Montag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frankenberger Hof:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Frankenberger Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Frankenberger Hof

Barrierefreiheit im Frankenberger Hof

Angebote im Frankenberger Hof

Speiseoptionen im Frankenberger Hof

Ausstattung im Frankenberger Hof

Ambiente im Frankenberger Hof

Publikum im Frankenberger Hof

Planung im Frankenberger Hof

Zahlungen im Frankenberger Hof

Kinder im Frankenberger Hof

Parkplätze im Frankenberger Hof

Haustiere im Frankenberger Hof

Bewertungen von Frankenberger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung stimmt. Sehr einfach gehalten bei der Einrichtung, somit sehr gemütlich. Freundliche Bedienung, essen war okay. Parken etwas schwieriger.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 6 Personen.War alles gut.Werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben draußen gesessen, das war schon sehr schön, allerdings ist im Restaurant noch schöner. Ein kleines Schmuckstück! Aktuell waren wir mit 13 Personen dort und wir waren wieder einmal sehr zufrieden! Wir wurden wieder sehr freundlich bedient, alle bekamen ihr Essen nahezu gleichzeitig (was bei der Menge an Personen heutzutage nicht mehr oft gelingt). Allen hat es hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 14 Personen dort. Das Essen kam überraschend schnell und war sehr lecker. Es gab keinen Grund etwas zu beanstanden. Auch das Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Frankenberger Hof:



Weitere Italienische Restaurants in Aachen

Google Footer