Akropolis Grill Eilendorf Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Grill Eilendorf in Aachen Pizza
4.7 494 5
Brückstraße 29 Aachen Nordrhein-Westfalen 52080
0241 555357

Pizza in Aachen

Akropolis Grill Eilendorf in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Grill Eilendorf:

Akropolis Grill Eilendorf
Brückstraße 29
52080 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Grill Eilendorf

Telefon: 0241 555357

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis Grill Eilendorf:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis Grill Eilendorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akropolis Grill Eilendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Imbiss ist immer einen Besuch wert! Ein ganz tolles Team, dass immer gut drauf ist! Sehr leckeres Essen, vorallem das Gyros! Macht so weiter????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird dort sehr herzlich und freundlich empfangen, schnell und zuvorkommend bedient, dort kennt man keine Arroganz. Alle Mitarbeiter sind gut drauf. Man wird schnell bedient und erhält sehr leckeres Essen. Wir werden ganz gewiss häufiger dort zum essen hingehen oder auch vorbestellen und abholen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss der gehobenen Klasse. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig. Vor dem Restaurant ist immer ein Parkplatz frei. Wünsche werden - soweit möglich - gerne erfüllt. Ein Besuch ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gerne dort essen. Man verliert auch in der größten Hektik nicht das Lachen. Ist wie nach Hause kommen. Sind noch nie enttäuscht worden. Freuen uns schon auf den 07.01 wenn wieder auf ist. Sofia und Dino macht weiter so!!

Anfahrt zu Akropolis Grill Eilendorf:



Weitere Pizza in Aachen