Bellini Walheim Tisch reservieren im Restaurant Bellini Walheim in Aachen Pizza
4.6 491 5
Prämienstraße 19 19 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
+49 2408 984990

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Bellini Walheim in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellini Walheim:

Bellini Walheim
Prämienstraße 19 19
52076 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellini Walheim

Telefon: +49 2408 984990
Webseite: https://speiseguru.de/lokal/pizzeria-bellini-walheim-aachen-walheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bellini Walheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 14:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bellini Walheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bellini Walheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bellini Walheim

Barrierefreiheit im Bellini Walheim

Angebote im Bellini Walheim

Speiseoptionen im Bellini Walheim

Ausstattung im Bellini Walheim

Ambiente im Bellini Walheim

Publikum im Bellini Walheim

Planung im Bellini Walheim

Zahlungen im Bellini Walheim

Kinder im Bellini Walheim

Parkplätze im Bellini Walheim

Bewertungen von Bellini Walheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza im Süden von Aachen. Wirklich original italienisch und top Handwerkskunst!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre extra von Aachen nach Walheim für den leckersten Pizzateig mit dem engagiertesten Belag im weiten Umkreis! Ich esse Pizza ohne Fleisch, Fisch und Käse, deswegen ist die Kunst des Küchen-Chefs noch mehr gefordert als bei jeder normalen italienischen Teigspeise. Ich habe alle Pizzerien in Aachen ausprobiert und keine gefunden, bei der der Pizzabäcker mehr Akribie und Sachverstand in sein Produkt hat einfließen lassen. Liegt es daran, dass bei Bellini Ur-Italiener schaffen? Ich weiß es nicht. Aber dass der Ofen über den Ganzen Abend systematisch ausgefegt und vom Ruß und seinen bitteren Aromen befreit wird, habe ich noch bei keinem anderen Möchtegern-Italiener beobachten können. Mein Tipp: Probiert den gleichnamigen Grappa während der Wartezeit. Beruft euch gerne auf das Codewort „Grappa“. Wie bei jeder italienischen Pizzeria wirkt der beim Eintritt gerufene Gruß „Buona sera!“ Italienisches Lebensgefühl pur!

Anfahrt zu Bellini Walheim:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer