Pizzeria La Finestra Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Finestra in Aachen
4.5 24
Pontstraße 123 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 25845

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Finestra in Aachen

Adresse:

Pizzeria La Finestra
Pontstraße 123
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 25845
Webseite: http://www.lafinestra-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria La Finestra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Finestra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jem Pi von Freitag, 26.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Pizza zuessen die war durchschnittlich. PreisLeistung ist aber sehr gut

Bewertung von Maryhills Localguide von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute pizza, gehoben im vergleich zu fen Studentenangeboten

Bewertung von Marco Lutz von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, preiswert und flott. Der Salat schmeckt aber echt nicht. Viel Eisberg und oft einfach wie ausm Tiefkühler - frischer wäre da besser. Also Leute - Beilagensalat geht, der andere Salt nicht - den würde ich woanders essen.

Bewertung von Matthias Urhahn von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne hierhin. Leckeres italienisches Essen. Personal ist auch immer freundlich. Pizza ist super, Nudelgerichte sind gut, Lasange ist OK.

Bewertung von Bernd Wildanger von Samstag, 04.03.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wirklich freundliches Personal. Essen ist hervorragend, geht auch auf die Bedürfnisse asiatischer Gäste sehr gut ein. ein großes Danke schön - und auf wiedersehen.

Bewertung von Lukas Zeller von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung!! Aufjedenfall wieder, wenn ich in Aachen bin :)

Bewertung von Roxana Sillack von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne aus der Schweiz hier her!!!

Bewertung von M Grete von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sah toll aus (Quattro Formaggi), schmeckte mir aber nicht so gut, war für mich etwas zu "laff" - betraf sowohl den Teig als auch den Belag, zu wenig Gorgonzola auf der Pizza. Nach ca.10 Minuten war die Pizza relativ trocken. Das Nudelgericht war ok, mehr aber auch nicht (Sepia/schwarze Nudeln). Der offene Rotwein war gut. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Sanitäranlagen sehr sauber. Leider riecht es es etwas streng wenn man den Laden betritt.

Bewertung von Sascha Pollmann von Dienstag, 27.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hat sehr, sehr gut geschmeckt und ich empfehle sie euch weiter. Die Bedienung war Recht schnell und gut. Der Nachtisch hat mir auch sehr gut geschmeckt. (Julius, 8 Jahre)

Bewertung von Dennis Sabelleck von Dienstag, 01.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste Pizza in Aachen. Hauch dünner Boden, knuspriger Rand. So muss es sein.

Bewertung von Julia Jeglinski von Montag, 31.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern dort essen gewesen und es sind mehrere Mäuse durch das Restaurant gelaufen. Haben leise den Hinweis gegeben und mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen obwohl wir nicht ganz aufessen konnten, da mir ein vieh um die Füße gerannt ist. Ohne Worte, weil es schade ist, da wir des Öfteren dort essen waren und es uns immer gut geschmeckt hat und die Bedienung immer sehr nett war.... sehr schade

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch rustikales Flair mit top Service und leckeren traditionell italienischen Speisen. Leckere, traditionell italienische Speisen mit freundlichem, aufmerksamen Service und authentischer italienischer Osteria Atmosphäre mit typischen Speisen, die handwerklich und geschmacklich super sind. Auch gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Clone Man von Freitag, 19.08.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Pizzeria. Gute Gerichte, nettes Ambiente. Recht preiswert. Ich würde empfehlen am Wochenende zu reservieren.

Bewertung von Robert Crump von Samstag, 30.07.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines italienisches Restaurant mit Mittagskarte (Pizza für 5.50€) und leckeren Gerichten. Insbesondere die Pizzen sind sehr zu empfehlen! Tagsüber ist eine Reservierung nicht notwendig. Bei schönem Wetter kann man entspannt draußen sitzen; die großen Sonnenschirme schützen aber auch gegen zwischenzeitliche Regenschauer.

Bewertung von Niklas Herrmann von Freitag, 29.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind super nett und auch die Atmosphäre ist toll. Das Essen ist Ok.

Bewertung von Stefan Austen von Montag, 25.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem langen heißen Tag in Aachen fanden wir hier einen guten Abschluß. Der Service war den Umständen angemessen (es war voll) und die Pizzen waren wirklich gut und lecker. Draußen nervte etwas die Straße, auf der ständig irgend welche Prolls ihren Sportauspuff präsentierten. Wer sich davon gestört fühlt sollte lieber drinnen essen.

Bewertung von thebestion von Montag, 11.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach nur Klasse. Geschmacklich wie von der Qualität. Sehr zu empfehlen. Und die mini Pizzen sind immer ein gute Snack.

Bewertung von Elmar Riesmeier von Freitag, 01.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Aachen eine Institution unter den italienischen Restaurants. Pizza "auf die Hand" seid mindestens 25 Jahren.

Bewertung von Pawel Nierobis von Dienstag, 08.12.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu einem super fairen Preis. Mann kann auch Pizza to go bestellen, welche ebenfalls sehr gut ist. Nähe zur Uni ist auch gegeben. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Jan Smolka von Montag, 23.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Aachen!

Bewertung von Cedric Wehren von Samstag, 22.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizzen und Pasta. Super nette Bedienung und faire Preise!

Bewertung von Matthias Lamprecht von Mittwoch, 17.06.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und guter Service, nur die Pizzabrötchen waren leider kalt, deshalb ein Stern weniger :/ außerdem nur vier Pizzabrötchen für vier Pastagerichte

Bewertung von S. Hirschberg von Sonntag, 14.06.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gut die Pizza - susanne und ilham

Bewertung von Ramon Schaffrath von Mittwoch, 26.03.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich und lustig drauf. Die Pizzas sind groß und wirklich lecker gemacht, ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Ramon Schaffrath.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Finestra


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aachen