Luigis Pizza Tisch reservieren im Restaurant Luigis Pizza in Aachen Pizza
3.9 317 5
Büchel 16 16 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 403337

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Luigis Pizza in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luigis Pizza:

Luigis Pizza
Büchel 16 16
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luigis Pizza

Telefon: +49 241 403337
Webseite: http://www.luigi-pizza-aachen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luigis Pizza:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luigis Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Luigis Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Luigis Pizza

Angebote im Luigis Pizza

Speiseoptionen im Luigis Pizza

Ausstattung im Luigis Pizza

Ambiente im Luigis Pizza

Zahlungen im Luigis Pizza

Bewertungen von Luigis Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Luigi's hat einen Holzkohleofen und es riecht immer sehr verführerisch wenn man daran vorbei läuft. Darum habe ich ihn heute mal getestet. Man ist auf Abholer und Lieferung spezialisiert. Trotzdem gibt es oben einen gastraum mit einigen Plätzen. Man muss unten bestellen und wenn die Pizza fertig ist ruft jemand drauf und man muss sie sich wieder zum Platz holen. Das wird aber auch vorher so kommuniziert. Der Raum oben ist natürlich auch Imbiss gemäß aber nicht schlecht und man hat einen schönen Blick auf die Aachener Innenstadt. Ich hatte eine kleine Pizza Frutti di Mare. Sie ist 24 cm groß und für mich völlig ausreichend. Der Teig ist sehr dünn und am Rand knusprig. Der Belag war jetzt nicht wirklich üppig aber so gerade noch ausreichend. Für 7,90 € ist dann das Preis-Leistungsverhältnis auch okay. Ich habe schon bessere solcher Pizzen gegessen aber sie war durchaus lecker. Das Personal ist freundlich. Man nimmt nur Bargeld, Kartenzahlung ist nicht möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am 12.03.2024 dort essen (Spaghetti alla Bolognese) abgeholt. Der Laden ist recht eng, und das Essen hat nicht gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Luigis Pizza:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer