Bistro Petit Charlemagne Tisch reservieren - Restaurant Bistro Petit Charlemagne in Aachen french
4.1 5 5
Hartmannstraße 12–14 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 51560785

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Petit Charlemagne in Aachen

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Petit Charlemagne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Petit Charlemagne:

Bistro Petit Charlemagne
Hartmannstraße 12–14
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Petit Charlemagne

Telefon: 0241 51560785
Webseite: http://restaurant-charlemagne.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Petit Charlemagne:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Petit Charlemagne:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Petit Charlemagne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Mohr von Freitag, 23.03.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Bistro! Essen auf jeden Fall gut, aber teilweise komische Kombinationen. Die Aura und der Gästeumgang der Service-Mitarbeiterin hat aber leider nicht zum Genießen und Verweilen eingeladen.

Bewertung von J P von Samstag, 17.02.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine wirklich sehr schöne Location in der Nähe vom Dom. Wir hatten eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Die Vorspeise war sehr gut, wie auch der Wein, der Hauptgang war leider nicht genießbar, da der bestellte Rochen für 24 EUR halb gefroren und roh serviert wurde! Wir ließen den Rochen zurückgehen und bekamen keine Entschädigung angeboten. Erst nachdem wir die Rechnung erhielten und uns weigerten den Rochen zu bezahlen, wurde uns dieser nicht berechnet und die Angestellte zuckte uns an, nahm das Geld und ließ uns, ohne unsere Jacken zu reichen, stehen! Diese Location kann man Menschen empfehlen, die sehr viel Geduld und Verständnis für evtl. Ausrutscher mitbringen. daher bekommt diese Location nur 1 Stern, wir würden eher 0 Sterne vergeben, das geht hier leider nicht!

Bewertung von Dcarbo nichan von Sonntag, 11.02.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente! Leckeres Essen. Leider sind die Gerichte auf der Karte seid dem vorletztem Quartal nicht geändert worden. Wenn die Chefin nicht da ist wird der Service deutlich weniger. Wir freuen uns auf die neue Karte!

Bewertung von Ralf Kunze von Montag, 13.11.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber der Service.... In der (mittleren) Preiskategorie darf man ein wenig mehr erwarten als eine Bedienungen mit Jogginghose, alle teilweise arg wortkarg waren und nicht gerade zuvorkommend. Zudem kam auch noch ein Rosenverkäufer bis in den ersten Stock....

Bewertung von Kathrin Laeger von Freitag, 10.11.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant, unfreundlich und sehr unprofessionell! Als wir das Restaurant betraten, haben wir sofort das Gefühl bekommen nicht willkommen zu sein. Als wir nach einem Blick in die Karte nichts finden konnten, da wir etwas vegetarisches außer Pasta mit Pesto suchten, entschieden wir uns zu gehen. Wir entschuldigten uns, woraufhin sich die Restaurantfachfrau den Kommentar "Belegte Brötchen gebe es weiter oben in der Straße." nicht nehmen lassen konnte. Sie hatte es geschafft uns den Appetit komplett zu nehmen.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Petit Charlemagne:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aachen