Jiannis Grill Tisch reservieren - Restaurant Jiannis Grill in Aachen
5 12
Kasinostraße 102 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
0241 602049

Tisch reservieren - Restaurant Jiannis Grill in Aachen

Adresse:

Jiannis Grill
Kasinostraße 102
52066 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 602049
Webseite: https://www.facebook.com/JiannisGrillAachen

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jiannis Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jiannis Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Secret von Dienstag, 18.10.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt mehrmals dort und habe Pitta Gyros gegessen und muss sagen, dass es jedes Mal sau lecker war. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

Bewertung von Adrian Grigorovici von Samstag, 15.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Ohne Geschmackverstärker kann man hier ganz gut essen!

Bewertung von Guido Cüsters von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht empfehlenswert! Freundliche Leute, superleckeres Essen, Gyros klasse, Sauerbraten exzellent. Dazu allerbestes Preis-Leistungsverhältnis. Wer's nicht probiert ist selber schuld...

Bewertung von Vasco Dunker von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Gyrosteller. Aachener Institution.

Bewertung von Jan Hoven von Samstag, 14.05.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Gyros in Aachen aus dem Schnellimbis. Kross, kaum fett und leckere Pommes. 7 Euro für eine Portion die man gerade so aufbekommt. Einfach perfekt. Wenn Gyros, dann Jiannis!!

Bewertung von Fred Heuckemes von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes gyros überhaupt!

Bewertung von A K von Montag, 28.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss in Aachen. Essen immer top. Sehr freundlich. :o)

Bewertung von Laurens Sylvester Royé von Samstag, 28.11.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich, lecker .. Fleisch könnte nach meinem Geschmack noch etwas mehr knusprig sein aber wie immer zufrieden.

Bewertung von baw192 von Dienstag, 16.12.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Gyros

Bewertung von Kornelia Paradissis von Dienstag, 28.08.2012 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gyros.....einfach nur lecker..lecker..lecker........

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hol da öfters mal ne Currywurst oder Gyros im Pitta... immer sehr lecker, und nett sind sie auch alle :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.09.2009 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, eröffnet sich innen ein kleiner aber feiner Imbiß, der von Chris und seiner Frau Eleftheria sowie den drei Töchtern als Familenbetrieb liebevoll geführt wird. An 363 Tagen im Jahr präsentiert Chris die ganze Breite der griechischen Küche, ergänzt durch einige deutsche Gerichte. Insbesondere alle Arten von Gyros sind mehr als empfehlenswert. Neben der "normalen" Gyros-Platte gibt es Oma´s Gyros (Pizzateig zum Schiffchen geformt, plus Krautsalat) oder Pizza Gyros Spezial - einfach lecker und reichlich. Wenn es zu viel war: Alufolie ist kein Problem, gleiches gilt für Sonderwünsche (bitte richtig scharf o.ä.). Auch mit Kindern ist man bei Chris sehr gut aufgehoben - die Kleinen fühlen sich dort sehr wohl. Wenn man sitzen (und nicht mitnehmen) möchte empfiehlt sich jedoch angesichts der knapp 15 Plätze ein kurzer Anruf. Alles in allem: Sehr empfehlenswert sowohl vom Geschmack und Service als auch vom Preis-Leistungsverhältnis!

Adresse vom Restaurant Jiannis Grill


Weitere Restaurants - International essen in Aachen