Alt Linzenshäuschen Tisch reservieren - Restaurant Alt Linzenshäuschen in Aachen german
3.6 8 5
Eupener Straße 378 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
0241 601151

Tisch reservieren - Restaurant Alt Linzenshäuschen in Aachen

Reservierung:

Alt Linzenshäuschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Alt Linzenshäuschen
Eupener Straße 378
52076 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Linzenshäuschen

Telefon: 0241 601151
Webseite: http://www.alt-linzenshaeuschen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Alt Linzenshäuschen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alt Linzenshäuschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirella Neumann von Sonntag, 15.01.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokation Top leider war das essen nichts und Getränke gibt's nur wenn man sich selbst drum bemüht viele fertig Produkte und die Heizung war Defekt leider kam keiner auf die Idee den tollen Kamin an zu machen

Bewertung von Guido Faust von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Gute wünscht Enis-Nähwelt

Bewertung von Maria LoveMythiii von Samstag, 13.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres fleisch mit frischer selbstgemachter Pilze Soße, Kabeljau mit Senf Soße auch zu empfehlen ! Wir waren hellauf begeistert von der netten Bedienung, ob Mutter oder Tochter, echt Top ! Das Dessert war klasse, hausgemachtes Schokoladeneis, grosse klasse, hausgemachter Eierlikör auch super, und Riesen Portionen ! Uns wurde sogar ( da sie leider keine Schweinshaxe vorrätig hatten) das nächste mal vorher anzurufen damit sie es besorgen können wir unseren nächsten Besuch, echt Top Service ! Sehr einfache menschen, sehr alte Deko, ist Geschmackssache aber wir fanden es toll !

Bewertung von Winfried Radermacher von Samstag, 13.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe erst gar nichts bestellt

Bewertung von Daniel Klein von Freitag, 22.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich meinem Vorredner bzgl. des 3 Gänge Menü nur zustimmen. Leider nicht empfehlenswert!

Bewertung von Bernhard Weber von Mittwoch, 20.04.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht empfehlenswert. :-( Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen und kommt sehr verstaubt (überall Spinnweben) rüber. Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen mit dem 3 Gang Grill-Menü. Der Empfang im Restaurant war nicht freundlich. Die Getränkekarte wurde uns erst auf Nachfrage gereicht. Der Aperetiv wurde ohne Eis serviert, da das Eis ausgegangen war. Die Suppe war eine einfache klare Suppe mit Einlage (Hühnchen). Die Grillplatte geht geschmacklich garnicht. Das Fleisch (Rind, Schweinesteak) war von schlechter Qualität und zulange gebraten worden. Die beiden Soßen (Pfeffer- und Pilzsoße) schmeckten gleich schlecht und waren wohl Fertigsoßen, die mit Pfefferkörnern bzw. Pilzen aufbereitet wurden. Das Gemüse war sehr geschmacksneutral. Das Dessert am Schluß war noch das Beste am Dreigangmenü. Für die Lage und das Dessert gibt es die beiden Sterne. Schade, für ein so tolles altes Restaurant.

Bewertung von Marlies Kalbhen von Dienstag, 22.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von mijam79 von Freitag, 25.12.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Alt Linzenshäuschen:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Aachen