Palladion.Gr Tisch reservieren im Restaurant Palladion.Gr in Aachen Griechisch
4.1 1037 5
Schmiedstraße 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 40180715

Griechische Restaurants in Aachen

Palladion.Gr in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palladion.Gr:

Palladion.Gr
Schmiedstraße 3
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palladion.Gr

Telefon: 0241 40180715
Webseite: https://palladion-gr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palladion.Gr:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palladion.Gr:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Palladion.Gr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und großes Gericht! Service war auch sehr freundlich. Besser vorher reservieren, nach kurzer Zeit war das Restaurant bereits voll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, dass sich umgehend und herzlich um einen gekümmert hat. Das Essen kam sehr schnell und war lecker zubereitet. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und großzügig. Auch für größere Gesellschaften zu empfehlen. Und für ein Gespräch ist das Personal immer zu haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine Zeus Platte bestellt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, allerdings meiner Meinung nach zu wenig Gyros auf dem Teller. Die Bedienung war super freundlich und auf Zack. Das Essen kam 15 Minuten nach meiner Bestellung. Wie gesagt, einziger Kritikpunkt, zu wenig Gyros. Ansonsten sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter und aufmerksamer Service. Ich hatte die Platte Nr. 69. Das Essen war ok. Salatteller vorher auch. Standard, Qualität ok. Aber ich habe durchaus schon leckerer griechisch gegessen, obwohl das noch nicht einmal unbedingt ein klassisches Restaurant war. Bei spontaner Kundschaft von 10 Personen könnte es auch schon einmal einen Verdauungs-Ouzo am Ende geben. Alles in allem war es nicht schlecht, aber ein zweites Mal muss ich dort hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Ob Fisch oder Fleisch hier kann man alles essen. Zuvorkommendes Personal welches dazu auch noch sehr aufmerksam ist . Ein Top Restaurant welches mit keinem anderen in Aachen zu vergleichen ist . Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Palladion.Gr:



Weitere Griechische Restaurants in Aachen