Palladion.Gr Tisch reservieren im Restaurant Palladion.Gr in Aachen Griechisch
4.2 1194 5
Schmiedstraße 3 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 40180715

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Aachen

Palladion.Gr in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palladion.Gr:

Palladion.Gr
Schmiedstraße 3 3
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palladion.Gr

Telefon: +49 241 40180715
Webseite: https://palladion-gr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palladion.Gr:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palladion.Gr:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Palladion.Gr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palladion.Gr

Barrierefreiheit im Palladion.Gr

Angebote im Palladion.Gr

Speiseoptionen im Palladion.Gr

Ausstattung im Palladion.Gr

Ambiente im Palladion.Gr

Publikum im Palladion.Gr

Planung im Palladion.Gr

Zahlungen im Palladion.Gr

Kinder im Palladion.Gr

Parkplätze im Palladion.Gr

Haustiere im Palladion.Gr

Bewertungen von Palladion.Gr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2024-03, Ostern: Nach wie vor ein sehr gutes griechisches Restaurant, das auch größere Gruppen gut bewirten kann. Wir waren mit 13 Gästen alleine im Barladion (wie immer) und daher positiv abgeschieden von den anderen Gästen. Wir kommen immer wieder gerne nach hier. Sehr guter und alteingesessener Grieche im Schatten des Domes. Lamm, Longa oder Tintenfisch - alles perfekt und mit den Knoblauch Kartoffeln nicht zu übertreffen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen in Aachen und sind nach einer Stadtführung im Palladium zum essen eingekehrt. Ich muss sagen das Essen und der Service waren super! Alle bestellten Speisen waren lecker und kamen Zeitgleich an unseren Tisch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell, Alles was wir essenstechnisch bekommen haben, war frisch zubereitet. Unsere speziellen Getränkewünsche wurden sogar durch den Chef erfüllt. Man sitzt sehr gemüdlich und alles ist sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Palladion.Gr:



Weitere Griechische Restaurants in Aachen

Google Footer