Grill Piräus zum PETROS Tisch reservieren im Restaurant Grill Piräus zum PETROS in Aachen Griechisch
4.5 169 5
Sandkaulstraße 90 90 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 33519

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Aachen

Grill Piräus zum PETROS in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Piräus zum PETROS:

Grill Piräus zum PETROS
Sandkaulstraße 90 90
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Piräus zum PETROS

Telefon: +49 241 33519
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Pir%C3%A4us-Grill-zum-PETRO/271249649707771

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Piräus zum PETROS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Piräus zum PETROS:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Grill Piräus zum PETROS:

Serviceoptionen im Grill Piräus zum PETROS

Angebote im Grill Piräus zum PETROS

Speiseoptionen im Grill Piräus zum PETROS

Ausstattung im Grill Piräus zum PETROS

Ambiente im Grill Piräus zum PETROS

Publikum im Grill Piräus zum PETROS

Planung im Grill Piräus zum PETROS

Kinder im Grill Piräus zum PETROS

Parkplätze im Grill Piräus zum PETROS

Bewertungen von Grill Piräus zum PETROS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gyros, selbst zusammengelegter spieß. Durfte das zusammenlegen beim warten vor der theke mit Blick durch die küchentür das ein oder andere mal beobachten! Wenn ich wieder in aachen bin, komme ich definitiv wieder vorbei!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Gyros in Aachen, selbst gefertigt, einmalig gewürzt und schmackhaft. Super Preis/ Leistungsverhältnis und das schon so viele Jahre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muß für jeden Liebhaber; insbesondere der grieschichen Pita ! Liebevoll zubereitet und immer in gleichbleibender Qualität ! Pedro ist einer der besten , wenn nicht DER Beste im Raum Aachen ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fehlt nur noch das Meer und die Griechischen Berge. Super kleiner nostalgischer Griechischer Imbiss. Essen ist sehr lecker!

Anfahrt zu Grill Piräus zum PETROS:



Weitere Griechische Restaurants in Aachen

Google Footer