Finders Indoor BBQ Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Finders Indoor BBQ Restaurant in Aachen
4 9
Neuenhofer Weg 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 4008177

Tisch reservieren - Restaurant Finders Indoor BBQ Restaurant in Aachen

Adresse:

Finders Indoor BBQ Restaurant
Neuenhofer Weg 3
52074 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4008177
Webseite: http://www.finders-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Finders Indoor BBQ Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Finders Indoor BBQ Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Gillessen von Dienstag, 22.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht empfehlenswert! 1. viel zu teuer (ca 25€ pro person) 2. nur 3 Soßen 3.Personal absolut unfähig, stehen zu 4 Leuten hinter der theke und man muss schon schreien bis man bemerkt wird und wenn sie mal kommen wirken sie sehr sehr unbeholfen, bei der einführung wie wo was, hört man nur äähm äähm äähm anscheinend wissen sie selber nicht wie was wo... 4.Schmutzige Gläser kaputte Teller/Schüsseln 5.das Fleisch ist unterste preisklasse, u.a. ist das Rindfleisch durch und durch mit sehnen absolut ungebießbar. 5.sehr sehr kleine Auswahl an gemüse/beilagen 6.fleisch ist ständig leer und man muss warten bis neues bereitgestellt wird 7.der Grill im Tisch ist zwar eine interessante sache, aber viel zu Heiß man hält es da keine 20 minuten aus (lüftung nicht ausreichend) 8.Getränke Preise sind einigermaßen okay. 9. Tischkonstelation absolut besch*ssen, je nach dem wo man sitzt (da die tische viel zu eng stehen) muss eine ganze reihe aufstehen wenn man zum Buffet will. ---- Fazit: für den Preis von ca 25€ pro Person bekommt man viel mehr fleisch, Soßen und beilagen und vorallem von viel bessere Qualität, wenn man selber zuhause ein Raclette Abend macht für mehrere Personen, ich würde diesen Laden keinen empfehlen und gebe ihm eh noch 6 monate ...

Bewertung von Florian Bechholtz von Sonntag, 28.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, frisches Fleisch und Salate vom Buffet. Sich das Essen am Tisch selber grillen ist eine schöne Abwechslung zum "normalen" Essen gehen.

Bewertung von Daniel Förster von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals dort und wir werden auch noch öfters dort essen gehen ;-) Das Fleisch ist super (man muss halt nur etwas Zeit mitbringe, weil man es sich selber grillen muss) und die Beilagen, die zur Auswahl stehen sind auch immer super lecker!

Bewertung von Matthias Haack von Montag, 08.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr "cooles" Restaurant. Die Salatauswahl war bei unserem Versuch eher zu einfach. Fleisch, Soßen und die Tagessuppe waren super. Die Preise leider eher im oberen Segment. Das Ambiente allerdings super.

Bewertung von Andreas Klöcker von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, leider etwas teuer, daher nur etwas für besondere Anlässe.

Bewertung von Torsten Breda von Montag, 04.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, direkt auf dem Tisch zu grillen. Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Zudem habe ich mich eher eingeengt gefühlt, jeder Quadratmeter wird genutzt. Nichts für jeden Tag aber ab und an sicherlich eine Option. Liegt außerhalb.

Bewertung von Billa Schö von Montag, 18.01.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jan Hoven von Montag, 04.05.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Restaurant Idee, leckeres Essen und freundliches Personal. Zum Essen: Es gibt ein wenig frischen Salat, eine handvoll bereits zubereitete Salate (Kartoffelsalat, Bohnensalat und ähnliches). Dreierlei Saucen (könnten mehr sein!), frisches Baguette, eine Tagessuppe und Gemüse zum Fleisch für den Spieß. Fleischsorten (Rind, dreierlei Schwein, Hähnchen, Pute, Bratwurst, Rippchen) Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Gerne wieder!

Bewertung von Wilco Wings von Dienstag, 17.02.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Been only on one occasion, good food, great experience.

Adresse vom Restaurant Finders Indoor BBQ Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen