Ars Vivendi Burgrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Ars Vivendi Burgrestaurant in Aachen
0 2
Schurzelter Straße 200 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 90072846

Tisch reservieren - Restaurant Ars Vivendi Burgrestaurant in Aachen

Adresse:

Ars Vivendi Burgrestaurant
Schurzelter Straße 200
52074 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 90072846

Speisen:


International

Reservierung:

Ars Vivendi Burgrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ars Vivendi Burgrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastiaan Dresse von Donnerstag, 14.11.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good ambiance, friendly staff and the food was good. Only downside: we visited the restaurant on a cold autumn night, I can imagine ambiance is even better in the summer on the terrace

Bewertung von Ronald Zelle von Dienstag, 26.06.2012 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burg ist ruhig gelegen und hat mir schon beim ersten Anblick imponiert. Das Ambiente hat mir besonders gut gefallen. Sehr netter, freundlicher Empfang. Als schöne Geste gab es vor dem Essen einen Gruß aus der Küche. Brot mit Oliven - Die Oliven so fein, dass ich jetzt Fan von Oliven geworden bin. Nach der Spargelcremesuppe, die ein Gaumenschmauss war, wurde mir der heisse Stein gebracht mit geschmacklich sehr fein abgestimmten Soßen. Die Garnelen haben mir auf dem heissen Stein zubereitet sehr gut gemundet. Dazu Gemüse und wirklich feine Kartoffeln. Abgerundet wurde dieser kulinarische Hochgenuss durch einen erneut vom Hause kredenzten "Ars Vivendi Speciall" - whow ! Wir waren zu dritt dort und haben den Abend dort mit lecker Becks vom Fass ausklingen lassen. So, wie mir das Restaurant empfohlen wurde, werde ich es gerne selber weiter empfehlen. Herzlichen Glückwunsch an die Inhaberin Monika Stolz, die wir auch persönlich erleben durften. Die gute Seele des Hauses :-)

Adresse vom Restaurant Ars Vivendi Burgrestaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen