Feuerdrachen II Tisch reservieren - Restaurant Feuerdrachen II in Aachen
4.1 9
Mefferdatisstraße 1 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 22144

Tisch reservieren - Restaurant Feuerdrachen II in Aachen

Adresse:

Feuerdrachen II
Mefferdatisstraße 1
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 22144
Webseite: http://www.feuerdrachen-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Feuerdrachen II hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feuerdrachen II

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rik Dieteren von Dienstag, 25.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goed eenvoudig. Grote porties.

Bewertung von Michael Duveau von Dienstag, 23.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute küche und frisch

Bewertung von Lilith Bitter von Samstag, 02.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Bicker von Sonntag, 24.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes vietnamesisches Restaurant in Aachen! Sehr freundliche Bedienung, richtig leckeres Essen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist das Restaurant sehr zentral gelegen und WiFi gibt es auch noch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Giesen von Samstag, 01.08.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jens Atrops von Samstag, 30.05.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander von Below von Freitag, 22.11.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ben Freiberg von Montag, 24.01.2011 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.09.2010 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile hat der Feuerdrachen auch Sushi im Angebot. Am Anfang war der Wasabi nicht wirklich scharf. Wir haben das dem Kellner gesagt und der "Sushi Chef" hat sich nochmal persönlich danach erkundigt und ... da waren wir sehr überrascht ... nach einigen Tagen waren wir wieder da und es war diesmal super scharf. Klasse! Der Imbiss könnte schon fast ales Restaurant durchgehen. Wir mögen es draussen zu sitzen wenn man sich daran nicht stört da 50 Meter weiter die "Nuttenstrasse" in Aachen anfängt ;-) Wenn mans mit Humor nimmt, bekommt man sogar viel zu lachen :D Preise sind auch super. Suhsi ist etwas teurer aber immer noch sehr viel günstiger als Oiishi & Co und ich esse mittlerweile im Feuerdrachen sogar lieber als bei der Konkurrenz (bestellt Bento 5 und S51, ich steh da so drauf und die Bedienung weiß sofort bescheid wenn ich mit meinen Freunden wieder vorbeikomme *g) Kritikpunkte? Okay da muss ich jetzt wirklich konstruieren. Einer der Kellner und ein Kassierer/Koch wirken etwas "komisch". Aber das ist ja egal solang das Essen, der Preis und die Atmosphäre stimmt. In den anderen Kritiken sind wohl die Toiletten ein Thema. Ich hab die noch nicht benutzt. Die Toiletten sehen in solchen Läden meist aus wie sau. Das liegt AUCH an den Gästen. Ich werd sie wohl auch in Zukunft eher meiden ;-) Frühlingsrollen sind auch lecker, wenn auch manchmal etwas fettig. Jetzt hab ich Hunger ...

Adresse vom Restaurant Feuerdrachen II


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen