Dinette - Boutique, Restaurant, Bar Tisch reservieren - Restaurant Dinette - Boutique, Restaurant, Bar in Aachen
4.7 9
Hühnermarkt 21 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 99766522

Tisch reservieren - Restaurant Dinette - Boutique, Restaurant, Bar in Aachen

Adresse:

Dinette - Boutique, Restaurant, Bar
Hühnermarkt 21
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 99766522
Webseite: http://www.dinette-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Dinette - Boutique, Restaurant, Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dinette - Boutique, Restaurant, Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Helms von Sonntag, 27.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr engagierte Bedienung, großartige Speisen, nordisch-gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Michel Van von Dienstag, 20.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen und Cocktails ! Bedienung ist sehr nett und bringt prompt die Speisen. Nettes Ambiente wie Draußen und Drinnen. Einziger minus Punkt sind die wackelige Terrassen stuhle draußen.

Bewertung von Urlaub Witzel von Sonntag, 18.09.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Sehr netter Service. Leider sausen wir in einer Ecke etwas Abseits der Aufmerksamkeit. Die Speisen waren sehr lecker! Wir kommen wieder.

Bewertung von Nur Ak von Freitag, 06.05.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Frühstück ever ..supernettes Personal und alles sehr lecker

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 13.02.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort Schweinemedailons gegessen und diese waren sehr lecker . Meine Freundin hatte Roastbeef und das war auch sehr gut. Besonders schön fand ich die Anrichtung des Essens auf den Tellern. Das Ambiente ist war sehr schön und das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Alasdair Morrison von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent

Bewertung von Friedi S. von Freitag, 09.10.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an den Koch! 1a Risotto. Für unsere Tochter gabs einfach Spaghetti mit Butter und Parmesan - unglaublich wie lecker das sein kann! Nur die Pizza sollte man meiden. Das wurde allerdings durch schnelle und aufmerksame Bedienung und das tolle Ambiente wett gemacht.

Bewertung von Nol Klon von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, helles Lokal mit super freundlicher Bedienung. Für mich gab es Salat mit Lammfleisch, sehr lecker.

Bewertung von Christiane Sylvia T. von Mittwoch, 29.07.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert hier essen. Bedienung super nett. Essen kam recht schnell. Wir hatten Ravioli, Berliner Leber und die Maispouladenbrust mit Gnochis. Alles super lecker. Ravioli und Gnochis waren selber gemacht. Die Leber war eine riesige Portion. Man kann sowohl schon draußen gut sitzen als auch drinnen. Individuell und charmant eingerichtet.

Adresse vom Restaurant Dinette - Boutique, Restaurant, Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen