Öz Urfa Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa in Aachen
4.2 25
Steffensplatz 1 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
0241 9005373

Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa in Aachen

Adresse:

Öz Urfa
Steffensplatz 1
52070 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 9005373
Webseite: http://ozurfa-aachen.com/de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Öz Urfa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Öz Urfa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suleyman ileri von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sauber immer gutes essen.preis ist mittel Maß.

Bewertung von chris padschuda von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhhhhhhh, ich verkehre dort vom ersten Tag an. Sowas liebes und nettes.. Ganz tolle Leute. Tolle Karte und Küche. Ganz kuschelige Atmosphäre und gemütlich. Wenn man satt und müde in die Polster sinkt, will man nur noch bleiben..

Bewertung von Frank Seidinger von Sonntag, 19.03.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes türkisches Restaurant mit eigenem Holzkohlegrill. Sehr frische und abwechslungsreiche Gerichte. Vor allem die Fleischgerichte sind frisch vom Grill zu empfehlen. Die Portionen sind reichhaltig und halten auch großem Hunger stand. Dazu eine nette, fast familiäre Atmosphäre. Ideal auch für große Familien mit Kindern.

Bewertung von Lea Plum von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück und klasse Hauptgerichte :) Sehr familienfreundlich!

Bewertung von JCisGreater von Samstag, 11.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Döner ist völlig überteuert (4,50€ bei Mitnahme - zum "hier essen" noch teurer) und dafür geschmacklos. Bedienung sagt oft weder Hallo noch tschüss und schaut einen nichtmal an, wenn sie mit einem reden. Hab manchmal den Eindruck, dass hauptsächlich türkischstämmige Mitbürger willkommen sind.

Bewertung von Ömer Agcaer von Dienstag, 28.02.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste location. Schnell und kulinarische Gerichte zum genießen. İmmer gerne wieder

Bewertung von Ali Sert von Montag, 30.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekkere eten en vrolijk sfeer

Bewertung von Ralf Houven von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als sich das Restaurant füllte stellte man mir ungefragt die Dose mit der Rechnung auf den Tisch und schaute mehrfach demonstrativ nach, ob ich schon bezahlt habe.

Bewertung von sefik kara von Freitag, 06.01.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hersey icin tesekkurler superdi

Bewertung von Fabian Kirschbaum von Montag, 02.01.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Außerdem auch angenehmes Flair. Sehr gut!

Bewertung von Alex Ander von Montag, 19.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und auch nicht teuer. Leider sind die Angestellten jedoch schlecht organisiert. Bestellungen werden teilweise spät aufgenommen oder vergessen.

Bewertung von Dieter Durheim von Freitag, 16.12.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere türkische küche

Bewertung von Abdelilah Bouriya von Sonntag, 27.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und meine Frau einfach das beste Restaurant in der Städte Region Aachen.

Bewertung von Alena Cook von Samstag, 05.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mit Freunden zum ersten Mal dort essen. Auf dem Weg zur Arbeit schon tausendmal gesehen, mussten wir endlich einmal ausprobieren, was Öz Urfa kann. Wir waren an einem Samstag Abend dort, hatten nicht reserviert und es war schon relativ voll. Trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit an einem etwas ungemütlichen Tisch mitten im Raum machte man uns einen um Welten schöneren Tisch im hinteren Teil des Restaurants fertig. Sehr sympathisch, da man als Kunde nicht wie blöde im Raum herum steht und die noch speisenden Gäste nervös macht. Das Essen war grandios. Unter türkischen Gerichten hatte ich mir aus Erfahrung mit anderen türkischen Restaurants etwas ganz anderes vorgestellt - die Namen der Gerichte waren bekannt - die Qualität dieser aber auf einem ganz anderen Level. Mein Mann hatte Adana Kebab - eine riesen Portion, die er als guter Esser aufgegessen hat und mächtig satt war. Mein Lamm in Tomatensauce mit Joghurt war super gebraten und von der Portion auch so ausreichend, dass ich nicht alles geschafft habe. Der Service war sehr freundlich, umsorgend aber nicht aufdringlich. Lediglich das Mobiliar scheint etwas in die Jahre gekommen, aber an sich doch stimmig. Fazit: Hier werden wir auf jeden Fall wieder hin kommen und weitere Gerichte ausprobieren!

Bewertung von Robert Poschmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay aber nicht herausragend

Bewertung von Christian Saunus von Samstag, 10.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, tolle Atmosphäre.

Bewertung von ENVER Pi von Samstag, 03.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Murat Shipoli von Samstag, 27.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und das Interier ist schön und bequem. Was mir besonders gefällt ist, dass es Halal-Food anbietet.

Bewertung von jakommo Rider von Samstag, 19.03.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten türkischen Restaurants

Bewertung von Yakub Üzüm von Samstag, 06.02.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich ist ok aber der Service ist ziemlich mangelhaft !!!!

Bewertung von Richard Baha von Freitag, 04.12.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Essen

Bewertung von Konrad Maede von Mittwoch, 02.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beliebt und laut in der Nacht. Das essen ist in Ordnung.

Bewertung von sevket2000 von Samstag, 29.08.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sauber und sehr freundliche Service Danke an das Team.

Bewertung von Samid Back von Dienstag, 06.05.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Bewertung bezieht sich auf die Lounge (Haus Nr. 2 in Aachen). Erstmal das positive. Der Döner ist lecker und der Laden ist sauber. Das war es dann aber auch gleich. Leider! Die Mitarbeiter belästigen uns, die weiblichen Gäste mit ihren blicken. Obwohl ich mit meinem Mann dort am essen war, glotze er mich regelrecht an! Mir kam das grauen! Es gibt einen sehr netten jungen Mitarbeiter der den Döner schneidet, aber der Rest ist sehr sehr merkwürdig drauf. Also ich gehe nur noch im ersten Haus essen, in der Lounge nie wieder!

Bewertung von Ahmet Yilmaz von Dienstag, 25.09.2012 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Restaurant sowohl vom Ambiebte her als auch vom Geschmack des Essens. Empfehlenswert für alle die mehr von der türkischen Küche probieren wollen außer Döner

Adresse vom Restaurant Öz Urfa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen