Los Molinos Tisch reservieren - Restaurant Los Molinos in Aachen
4.4 25
Komphausbadstraße 25 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 40009203

Tisch reservieren - Restaurant Los Molinos in Aachen

Adresse:

Los Molinos
Komphausbadstraße 25
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 40009203
Webseite: http://www.homeburgers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Los Molinos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Molinos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Riechers von Sonntag, 27.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Preis Leistung optimal. Reservierung ist aber Pflicht. Sonst gibt es kein Platz.

Bewertung von Sven Kalker von Dienstag, 15.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Beilagen sind lecker. Die Portionen sind groß und die Preise sind sehr fair. Meiner Meinung nach könnte das Restaurant noch stimmungsvoller eingerichtet werden.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Montag, 14.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und man wird echt satt! Der Stil des Lokals ist sehr amerikanisch gehalten, was der Atmosphäre insgesamt einen amerikanischen Flair verleiht.

Bewertung von eva schäfer von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Meier von Montag, 24.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ganz gut, aber nichts besonderes. Die Chicken Wings und Onion Rings sind gut. Aber: Die Bedienungen sind (nicht nur zu den Stoßzeiten) völlig überfordert, Getränkebestellungen werden mehrmals vergessen und dauern ewig. Die Bedienungen werden im Stress entsprechend zickig und unfreundlich. Ist zwar nachvollziehbar, macht aber trotzdem keinen Spaß. Man hat das Gefühl, dass man nach dem Essen so schnell wie möglich gehen sollte, damit sich jemand anderes setzen kann. Keine Seife auf der Toilette, scheint ein Dauerzustand zu sein -- geht gar nicht in einem Restaurant, in dem auch noch viel mit den Händen gegessen wird.

Bewertung von Philipp Hausmann von Freitag, 30.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich muss sagen damals war es wesentlich besser! Man wartet 30 Minuten auf Getränke und 45 Minuten auf das Essen! Als doch eigentlich regelmäßiger Kunde bin ich sehr enttäuscht! Die Bedienungen sind anscheinend vollkommen überfordert und können nicht denn vollen Laden bedienen und müssen nachfragen was genau man bestellt hat weil sie es nicht mehr lesen können!

Bewertung von Luca Hummel von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstig für das was man bekommt. Das Fleisch schmeckt im Vergleich zu anderen Burger-Läden hervorragend und qualitativ hochwertig. Der Belag des Burgers könnte allerdings abgesehen vom Fleisch etwas dicker aufgetragen werden. Ich hatte die Gemüsekomponenten nur in der Mitte.

Bewertung von Bluezz Trommler von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Burger war wirklich top, die Pommes leider nur die übliche Massenware. Abschreckend die Toiletten, absolut unverständlich, warum hier nicht mehr darauf geachtet wird. Burger nimmt man üblicherweise in die Hand, ergo würde ich mir gerne die Hände vor dem Essen waschen und dafür ist Seife extrem nützlich. Ohne Seife auf dem Klo geht gar nicht!

Bewertung von Jessica Koenen von Sonntag, 21.08.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen waren sehr gut. Besonders die Gelegenheit sich seine Bürger über Tag selbst zusammen stellen, war mal etwas anderes. Extra Wünsche waren auch kein Problem und wurden ohne Probleme umgesetzt. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Reinhard Rode von Sonntag, 24.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geiler Laden mit Burgern zum dahinschmelzen! Super kesse Bedienungen, freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thorsten Vetter von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe den Burgermeister im Menü gegessen mit nem Cocktail und nem leckeren shot aufs Haus. Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider das Fleisch vom Burger etwas trocken. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Bewertung von don skandro von Dienstag, 19.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich geschäftlich in Aachen war und nicht nur irgendwas schnell essen wollte habe ich mir die Mühe gemacht zu suchen. Ich wurde innerhalb von ein paar Minuten bedient und keine 5 Minuten später war das essen da. Das mit dem Brötchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber geschmacklich ist das super. Für mich dürfte das Brötchen etwas fester sein damit der Burger besser hält. Die Burgerpaddys sind selbst gemacht. Sehen zumindest so aus. Ich war voll zufrieden!

Bewertung von Florian Feil von Dienstag, 12.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam schnell und war lecker, die Bedienung war freundlich. Leider war die Karte etwas einseitig, außer Burgern stand nicht viel drauf. Dafür gibt es eine "build-your-own-burger" Karte

Bewertung von Bernhard Ulrich von Montag, 04.07.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gute Burger aus " Neuland"-Fleisch, sehr gute Cocktails, angenehme Atmosphäre. War auf der Durchreise hier gelandet und würde immer wieder kommen!

Bewertung von Sebastian Düren von Sonntag, 03.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um genial. Ausgezeichnete Burger, frisch zubereitet, und geschmacklich genial. Kann hier keine einzige dieser negativen Kritiken bestätigen.

Bewertung von Alexander Mattausch von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, stimmiges Ambiente...

Bewertung von Jana Bohsem von Freitag, 20.05.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger mit abwechslungsreichen Zutaten und Beilagen. Die Bedienung war sehr nett und die Größe der Burger sehr gut für den Preis.

Bewertung von Anna Carla Kugelmeier von Dienstag, 17.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und toller Service!

Bewertung von Nur Ak von Montag, 09.05.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Hamburger hat als Beilage Zwiebelringe!!! Alles andere ist Nonsens... Superleckerrrrrr

Bewertung von René Kuhn von Montag, 21.03.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW per Zufall in Aachen gefunden und bin hin und weg von dem Laden der Burger war super die Bedingung freundlich und die Getränke auswahl hat es in sich.

Bewertung von Thomas V von Montag, 28.12.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, mit die besten, die ich bisher gegessen habe. Bedienung ist auch nett und kompetent. Hier ist auch immer recht viel los, also am besten einen Tisch reservieren, wenn man mit mehreren Leuten ist.

Bewertung von Stardust1982 von Freitag, 27.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich zum ersten mal dort. Die Burger haben mich echt begeistert. Für mich die beste Burger Bude in Aachen. Reservieren ist am Wochenende Pflicht.

Bewertung von Draco dan von Samstag, 31.10.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

oh my goodness oh my dayum! knappe 10euronen für 540g Fleisch! 6fotos als beweis, dass es nur lecker sein kann

Bewertung von Mar Gul von Donnerstag, 15.10.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Besten Plätze reservieren! In den Stoßzeiten muss man schon mit 30 Minuten Wartezeit auf seinen Burger rechnen, aber ich finde, es lohnt sich! Sind keine 08/15-Burger und immer für eine Überraschung gut. Bedienungen sind flott - wer aber High-Class-Service erwartet ist hier falsch. Preis-Leistung ist super!

Bewertung von Micka Keen von Sonntag, 11.10.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Laden! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckere Burger UND Cocktails. Nettes Ambiente, gute, nicht zu laute Musik, freundliches und gut gelauntes Personal. Es hätte kaum besser sein können. Einen halben Minuspunkt weil die Teller beim Schneiden über den Tisch gerutscht sind. Da bräuchte man evtl. Unterlagen um den Spaß am Essen nicht zu mindern. Alles in Allem ein perfekter Abend. Werden Homeburgers weiterempfehlen und wieder besuchen.

Adresse vom Restaurant Los Molinos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen