Postwagen Tisch reservieren - Restaurant Postwagen in Aachen german
3.8 5 5
Krämerstraße 2 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 35001

Tisch reservieren - Restaurant Postwagen in Aachen

Reservierung:

Postwagen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Postwagen:

Postwagen
Krämerstraße 2
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Postwagen

Telefon: 0241 35001
Webseite: http://www.ratskeller-aachen.de/index.php/de/postwagen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Postwagen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Postwagen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Postwagen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg G. von Freitag, 29.12.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles recht schlecht. Jede andere Kneipe wäre längst dicht. Und dann dieser ständige Treppen Lärm... Nicht mehr wieder.

Bewertung von Wolfgang Engels von Samstag, 18.11.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Postwagen ist ok, die Preise sind allerdings eher auf Touristenniveau. Kein Wunder bei der Lage. Das historische Gebäude hat schon einen gewissen Flair, aber es ist auch alles ein wenig beengt, teilweise auch recht laut. Die Größe der Toiletten ist schon ein Herausforderung.

Bewertung von Horst Hörster von Mittwoch, 15.11.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente aufgrund der urigen Einrichtung. Die Kellner wechseln leider zu häufig und man bekommt häufiger sein Bier nicht vernünftig gefüllt, sondern nur zu zweidrittel. Das ärgert mich.

Bewertung von Mariposa Melancholia von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar ein schöner Ort, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Außerdem haben Vegetarier hier wirklich verloren. Keine Hauptspeise war ohne Fleisch.

Bewertung von Christian A. von Sonntag, 30.07.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Restaurant nicht empfehlenswert. Das Essen ist auf Kneipenniveau und stark überteuert. Wir hatten labbelige Schnitzel und trockenen Sauerbraten. Vegetarier haben hier verloren, alle Gerichte sind mit Fleisch. Die Atmosphäre ist zwar schön, aber ich würde niemanden empfehlen hier zu essen.

Anfahrt zum Restaurant Postwagen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen