Postwagen Tisch reservieren - Restaurant Postwagen in Aachen german
3.7 26 5
Krämerstraße 2 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 35001

Tisch reservieren - Restaurant Postwagen in Aachen

Reservierung:

Postwagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Postwagen:

Postwagen
Krämerstraße 2
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Postwagen

Telefon: 0241 35001
Webseite: http://www.ratskeller-aachen.de/index.php/de/postwagen

Öffnungszeiten vom Restaurant Postwagen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Postwagen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Postwagen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Postwagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Postwagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Postwagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Postwagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mariposa Melancholia von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar ein schöner Ort, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Außerdem haben Vegetarier hier wirklich verloren. Keine Hauptspeise war ohne Fleisch.

Bewertung von Christian A. von Sonntag, 30.07.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Restaurant nicht empfehlenswert. Das Essen ist auf Kneipenniveau und stark überteuert. Wir hatten labbelige Schnitzel und trockenen Sauerbraten. Vegetarier haben hier verloren, alle Gerichte sind mit Fleisch. Die Atmosphäre ist zwar schön, aber ich würde niemanden empfehlen hier zu essen.

Bewertung von Matthias Späth von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre

Bewertung von Silvio Schiller von Dienstag, 20.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung pur. 20 Minuten auf Bedienung gewartet und 20 weitere Minuten auf das bestellte Getränk. Das Essen (Schnitzel) war nicht lecker, da es nicht ganz durch war und nicht wie ein Schnitzel geschmeckt hat.

Bewertung von Bernd von Freitag, 09.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokalität ist wirklich einen Besuch wert, einfach schon wegen der gemütlichen Atmosphäre. Essen ist gut, wenn auch nicht perfekt. Was aber gar nicht ging war die junge Bedienung. Keine Ahnung von der Karte, unfreundlich und null Anstand eines ordentlichen Kellners. Gutes Personal scheint wohl schwierig zu finden sein.

Bewertung von Nick Takvorian von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant geführt von einem fantastischen Chefkoch, einer umwerfenden Küche, und einer zuvorkommenden, über die Maße qualifizierten Bedienung. Im urigen Gewölbekeller sowie auf der sonnigen Terasse mit Blick auf den Dom, ist der Ratskeller der perfekte Ort für einen gemütlichen Abend voller erlesener Weine und bezaubernden Gerichten. Gerne immer wieder. Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Top!

Bewertung von paulinkaanna von Freitag, 14.04.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre, köstlicher Flönz...Aachen pur!

Bewertung von Manuela Lau von Dienstag, 21.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes das positive: kleine Karte - super Essen....gemütliche Atmosphäre... Aber: ...Die Bedienungen waren leider nicht auf Zack....Bestellungen waren falsch....Oder unvollständig....Zum Teil musste man ewig warten bis sie kamen und sie schüttelten auch den Kopf wenn man freundlich nach ihnen rief....Wir waren mit einer Gruppe von 9 Leuten da, hatten einen Raum vorbestellt und einen viel zu kleinen Tisch bekommen....wurden zwar umgesetzt aber dort war es dann sehr kalt und zugig.... Ansonsten war es ein schöner Abend....

Bewertung von Fabian Thiel von Dienstag, 21.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edele Atmosphäre, guter Catering Service. Beste Lage

Bewertung von David T von Samstag, 04.03.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Thoma von Sonntag, 19.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es stimmt schon, was hier einige vorredner schreiben. Man muss unverständlich lange warten bis das personal, das einem zuvor noch den platz gewiesen hat, notiz von dem gast nimmt. Dann aber sehr freundlich. Die traditionellen gerichte sind lecker. Die atmosphäre ist sehr interessant. Der parkettboden passt leider gar nicht. Ein alter dielenboden hätte dem historischen ambiente besser zu gesicht gestanden.

Bewertung von Sebastian Schönen von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und sauber! Sehr gutes Essen

Bewertung von Hartmut Peltz von Samstag, 17.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche, exzellenter Service

Bewertung von Andreas Klöcker von Freitag, 09.12.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Nikolaus Rueben von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit ausgezeichneter Freundlichkeit und Bedienung

Bewertung von Elmar Riesmeier von Dienstag, 11.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in bester Lage. Gutes Essen und guter Service. Etwas hochpreisig.

Bewertung von Daniel Rossignol von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochpreisig aber nicht Erstklassig! Das Essen ist lecker und auf den Punkt, es mangelt ein wenig am Service.

Bewertung von Jaru Mo von Dienstag, 02.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und freundlicher Service, ebenso gutes Essen & Ambiente, wenn auch eher hochpreisig.

Bewertung von Winfried Radermacher von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, höre aber immer wieder von Bekannten, dass nicht alles gestimmt hat

Bewertung von Elmar Riesmeier von Freitag, 01.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochpreisig, aber gutes Essen. Hier sieht man auch mal die Ratsherren.

Bewertung von Franziska Altenburger von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung , aber das Beste war das Essen, exzellent! Ein spitzen Haus

Bewertung von Kein Name von Montag, 02.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent. Negativ-Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann es auch wirklich mit seinen Wünschen auf die Spitze treiben. Und wer nicht mal in der Lage ist sein eigenes Wasser nachzufüllen.--- hallejulia -

Bewertung von Sebastian Fiebak von Sonntag, 01.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Top Restaurant in Aachen mit Top Lage unter dem Rathaus direkt am Markt. Wer Nudeln mag, sollte unbedingt die Nudeln mit Trüffeln probieren!

Bewertung von Klaus Kleber von Samstag, 05.09.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das ist wirklich ein Witz der gastronomischen Gegebenheiten ein Trauma für jeden Feinschmecker.Nicht nur das jedes Sonntags-abo-Menu nicht wie angepriesen serviert wird sondern das auch die Garstufen zwar abgefragt werden aber von der Küche nicht berücksichtigt wurden was auch lautstark durch die Küchentür zu hören war des weiteren mussten wir Wasser und Wein selber nachschenken da kein Service-Mitarbeiter in Sicht war .....(traurig)...alles in allem und auch für alle das nächste mal lieber MCDONALDS

Bewertung von Hans-Joachim Voigt von Samstag, 14.02.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen genügt einfachen Ansprüchen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Für Zwischendurch ganz o.k. Ambiente ist schön.

Bewertung von Benjy wittig von Dienstag, 20.01.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, toller Service, exelentes essen.

Anfahrt zum Restaurant Postwagen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen