Restaurant Palladion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladion in Aachen
3.8 15
Schmiedstraße 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 407038

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladion in Aachen

Adresse:

Restaurant Palladion
Schmiedstraße 3
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 407038
Webseite: http://www.palladion-ac.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Palladion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palladion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sofie Waibel von Freitag, 04.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet gegessen und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ersev Kayan von Sonntag, 02.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und überteuert. Man darf die Sitzplätze nicht selbst aussuchen die werden sehr stinckig :(

Bewertung von Jens Savelsberg von Sonntag, 07.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum 1. mal dort. Vorher wurde ein Tisch für 9 Personen reserviert. Wegen der Wärme gab es eine spontane Umsetzung nach draußen. Daran war das Problem das der Tisch nur für 8 Personen bequem nutzbar war. (keine Beinfreiheit an den Kopfplätzen aufgrund der Tischbeine weit außen) Leider durfte kein weiterer Tisch angestellt werden und der Kellner war nicht bemüht unser Problem zu beseitigen. Wir haben dann eine eigene Lösung gefunden indem wir alle zusammen gerückt sind. Wir waren heute zum 1. mal dort, ob die Kellner sonst freundlicher sind wissen wir nicht. Leider waren sie heute unfreundlich und nicht hilfsbereit. Kinderteller gab es leider auch nicht, deswegen mussten wir Portionen aufteilen. Wir sind enttäuscht nach Hause gefahren.

Bewertung von Winfried Radermacher von Sonntag, 31.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service

Bewertung von Ruben Kubiak von Samstag, 16.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gegessen. Belag gut, Teig leicht matschig. Preis geht in Ordnung, aber kein Schnäppchen. Ergibt solide 3/5 Sterne.

Bewertung von Christian Kopp von Samstag, 18.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu Preisen, welche vollkommen in Ordnung gehen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Einzige Sache, welche sich in letzter Zeit wohl geändert hat, ist die Größe der "Platten". Früher gab es dann wohl mehr Essen auf größeren Tellern und ich war nach allen Erzählungen davon dann doch etwas enttäuscht. Wie auch meine Begleitung, welche mir vorab von den leckeren und großen Platten vorgeschwärmt hatte.

Bewertung von Anja Matz von Freitag, 17.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Zentrum gelegen. Ein für uns typisches Ambiente von der Ausstattung...nicht modern aber trotzdem sauber und gemütlich ! Wenn das Wetter mitspielt kann man draußen sitzen und die großen Frontfenster können komplett geöffnet werden. Die Karte hat viele Leckereien zu bieten. Wir hatten zwei verschiedene Gyros Teller die von der Portionsgröße fast schon zu viel drauf hatten...auf den anderen Tischen , was man so sehen konnte, sah es ebenfalls sehr appetitlich aus. Die Mittarbeiter und Bedienung sind sehr zuvorkommend und wir durften unseren Hund mit rein nehmen. Wir können es empfehlen da hier der Preis und die Leistung stimmen.

Bewertung von Daniel P and K von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz absolut zentraler Lage vergleichsweise niedrige Preise. Gyros war reichlich, Kellner sehr gesellig. Ouzo zum Ende das i-Tüpfelchen.

Bewertung von acprinte printe von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Ahnung wie die Pizza schmeckt, jedoch das Steak war ungenießbar. Bedienung war freundlich

Bewertung von Manfred Muckel von Sonntag, 20.12.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte im Oktober (!!!) einen Tisch für 12 Personen für eine Weihnachtsfeier reserviert für den 19.12. Als wir zum vereinbarten Termin einkehrten, schien der Wirt sehr überrascht und plazierte uns erst einmal an die Theke, wobei er uns Getränke versprach, die wir aber nie erhielten. Nach einer Viertelstunde hatte er wohl in einer Nische einen (kleinen)Tisch hergerichtet zwischen zwei anderen Gesellschaften, unfassbar eng, laut und max.für 8 Personen . Auch dort wurde uns zugesagt uns mit Getränken zu versorgen.....Fakt ist: ein Kellner wurde nie gesehen !! Wir haben dann nach kurzer Zeit diese "Herberge der Gemütlichkeit" verlassen. Fazit : Der Restaurantbetreiber vergisst scheinbar vor lauter Umsatzgier verbindliche Reservierungstermine einzuhalten. Schade eigentlich.....uns wird er niemals wiedersehen Frohe Weihnachten

Bewertung von Anna Maria Stechbarth von Donnerstag, 16.04.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Öffnungszeiten sind 11:00 bis 24 Uhr! Flotte, charmante Bedienung. Echt leckeres Essen (Pizza Hawaii). Vor der Pizza wurden Brötchen aus dem Pizzateig mit Kräuterbutter dazu serviert. Die Pizza selbst war dünn und knusprig mit frischen Zutaten belegt und einer aromatischen Tomatensauce darunter, die (anders als bei manchen Pizza-Restaurants) tatsächlich nach echten Tomaten schmeckt und nicht nur nach Tomatenmark aus der Tube. Die Preise sind nicht billig, aber erschwinglich 8.40 für die Pizza) und das Essen und der Service ist es definitiv wert.

Bewertung von Winfried Becker von Samstag, 28.03.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, geht so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Wegen einer Gluten-Unverträglichkeit wurde eine Sauce "umkomponiert" und frisch zubereitet. Schön ist es draußen zu sitzen. Mediterranes Flair.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.10.2010 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres 2-stündigen Aufenthalts während eines Tagesausflugs sind wir in diese Pizzeria eingekehrt und haben es nicht bereut. Wir haben an den ausreichenden Tischen in der Fußgängerzone Platz genommen. An jedem Tisch lagen flauschige Decken bereit, da im Oktober die Außentemperaturen nicht immer sommerlich sind. Die Bedienung ist sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Unsere Bestellung wurde sehr zügig aufgenommen, was uns sehr zuvorkam, da wir uns bereits 1 Stunde für die Innenstadtbesichtigung Zeit genommen hatten und der Bus in einer Stunde weiterfuhr. Die kleinen Brötchen als Appetithäppchen waren bereits ein Genuss. Den gleichen Genuss bot die Hauptspeise - für mich eine Salamipizza. Sehr dünner Teig, genau auf den Punkt gebacken und sehr lecker. Der Innenraum ist angenehm gestaltet, die Toiletten sauber. Schade, dass dieser Italiener nicht zu Hause um die Ecke liegt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.03.2009 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- sehr interessante Speisekarte, z.B. mit Spinat gefüllte Putenbrust mit Gorgonzolasoße und Bandnudeln - ein Gedicht! - gutes Ambiente und tolle Lage mitten im Herzen von Aachen - man wird prompt und unaufdringlich bedient - durchgehend warme Küche

Adresse vom Restaurant Restaurant Palladion


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen