Palladion Tisch reservieren - Restaurant Palladion in Aachen greek
4 5 5
Schmiedstraße 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 407038

Tisch reservieren - Restaurant Palladion in Aachen

Reservierung:

Palladion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Palladion:

Palladion
Schmiedstraße 3
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palladion

Telefon: 0241 407038
Webseite: http://www.palladion-ac.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palladion:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Palladion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Palladion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Czak von Montag, 08.01.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl und wird verwöhnt. Ich kann dieses Restaurant mit höchstem Lob empfehlen. 5 Sterne+!

Bewertung von Markus Wahl von Donnerstag, 21.12.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Grieche unweit des Aachener Doms! Gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung, das Gyros ist sehr zu empfehlen...

Bewertung von Dieter Sandlöbes von Montag, 18.12.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schwankend! Nachdem ich einmal dort gut gegessen hatte, war der diesmalige Besuch eine kleine Enttäuschung: Fritten labbrig und ohne Salz, das Fleisch und der Gyros laff und ungewürzt. Seltsam auch, dass man in einem griechischen Restaurant BAGUETTE zur Vorspeise bekommt??? Alles in Allem ist mir meine "Haus-Frittenbude" lieber, vor allem, da die Preise im Palladion nicht gerade günstig sind!

Bewertung von Kai Derenthal von Mittwoch, 29.11.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schlecht. Pommes ohne Salz. Fleisch ohne Geachmack. Dazu mieser Service. Leider nicht mehr als eine schlechte "Frittenbude" .

Bewertung von Claas Boerrigter von Montag, 30.10.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal, englische Karten und englischsprachige Mitarbeiter vorhanden. Essen für die Kinder wird bereits mit den Vorspeisen gebracht, so müssen diese nicht zahlen.

Anfahrt zum Restaurant Palladion:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen