Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Aachen
4 14
Jakobstraße 22 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 26978

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Aachen

Adresse:

Bella Italia
Jakobstraße 22
52064 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 26978
Webseite: http://bella-italia-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilja Papas von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Aachen. Preis / Lristung ist top

Bewertung von Desiree Mallon von Montag, 10.04.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter Service in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Markus Miara von Montag, 20.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller kleiner Italiener mit sehr netten Besitzern, viel zu unauffällig für das tolle Essen. Mittlere Preislage, Antipasti ist vorab zu empfehlen. Erstens vorzüglich und zweitens sind die Hauptspeisen nicht riesig. Wir waren mittags hier, des Restaurant war etwa zur Hälfte gefüllt.

Bewertung von Andreas Wagner von Dienstag, 07.02.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, atmosphärisch gelungen: So wird Essen zum Genuss! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Yvonne Raschke von Samstag, 31.12.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, ich komme immer wieder gerne zu Euch LG Yvonne

Bewertung von Christina Schröder von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wenig überzeugende Essen wurde zu unserer Überraschung von der unfreundlichen Bedienung übertroffen. Wir haben Vor- und Hauptspeise nicht zügig genug verzehrt, um noch einen Nachtisch zu erhalten, da der Tisch erneut besetzt werden sollte.

Bewertung von Winfried Radermacher von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider schwankt die Qualität. Meistens übervoll

Bewertung von Thomas Gotzen von Freitag, 08.07.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit kleiner, sehr leckerer Karte. Wenig Tische, besser reservieren.

Bewertung von acprinte printe von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener! Die Speisen sind alle sehr lecker und es gibt immer etwas Neues. Meines Erachtens der beste Italiener in Aachen. Es ist klein, manchmal was lauter aber doch gemütlich! Gern wieder.

Bewertung von Chrisomat77 von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer unleserliche Menükarten, längere Wartezeiten, lauwarmes Essen zu hohen Preisen, mittelmäßigen Service und Unfreundlichkeit in Ordnung findet, der ist hier genau richtig. Alle anderen gehen besser woanders essen. Das Bella Italia muss kräftig an sich arbeiten.

Bewertung von misterBJ von Sonntag, 22.11.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, herzlich und gemütlich. Immer ein Erlebnis. :)

Bewertung von Gerhard Bettermann von Donnerstag, 10.09.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener, mit tollem, einfallsreichem Menu und supernetter origineller Bedienung. Etwas teuer, aber gutes Essen hat wohl seinen Preis. Es gab kaum Fisch, aber tolle Salate, Nudeln und Fleischgerichte. Fegato alla veneziana, Carpaccio und Salbei-Ravioli waren sehr gut. Selbst die Brötchen und auch die Kräuterbutter vorweg waren wohl selbst gemacht. Umfangreiche vegetarische Karte. Gerne wieder! Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Timo Mauter von Samstag, 16.08.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung telefonisch mit Namen getätigt. Zum vereinbarten Zeitpunkt dort gewesen. Gleiche Person wie am Telefon hat den Platz inzwischen aber an andere Gäste vergeben, obwohl der Platz während des Telefonates frei war. Wir sollten 30 Minuten vor der Tür warten. Unprofessionell und unverschämt. Nie wieder!

Bewertung von Manfred Thelen von Mittwoch, 29.08.2012 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muß den 3 anderen völlig recht geben. Der beste Italiener weit und breit. Super Stimmung, das beste Essen, wenn mann den Empfelungen folgt. Karte ist überflüssig. ein Besuch ist ein Muß, wenn ich in Aachen bin.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen