Forsthaus Weiden Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Weiden in Aachen
4 13
Hochwaldweg 80 Aachen Nordrhein-Westfalen 52080
02405 2797

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Weiden in Aachen

Adresse:

Forsthaus Weiden
Hochwaldweg 80
52080 Aachen

Kontakt:

Telefon: 02405 2797
Webseite: http://www.forsthaus-weiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Forsthaus Weiden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Weiden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Förster von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut, egal was man bestellt. Sehr Freundliches Personal .

Bewertung von Daniel Rossignol von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Wald. Viele Plätze im Freien, jetzt auch überdacht. Hier wurde ordentlich investiert. Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen

Bewertung von Marvin Kloecker von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten etwas für Außer Haus bestellen. Angeblich wäre zu viel zu tun, schade aber scheinbar hat man es nicht mehr nötig alle Kunden zu bedienen. Werden wir uns für die nächsten Besuche merken und wo anders hingehen.

Bewertung von Dieter Wirtz von Dienstag, 30.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ort zum verweilen schöner Außenbereich

Bewertung von Sandra Drescher von Donnerstag, 25.08.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Q

Bewertung von Hildegard Valkysers von Sonntag, 31.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt im Wald. Große Außenterasse. Gutes Angebot.

Bewertung von Florian Frantzen von Samstag, 02.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Breuer von Samstag, 14.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Zacharias P. von Montag, 11.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Sagheri von Donnerstag, 14.05.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans-Peter Drews von Sonntag, 17.08.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für eine Gruppe mit 32 Personen reserviert, kamen aber durch Verkehrsprobleme mit einer Verspätung von 45 Minuten an. Trotz der Verspätung wurden wir sehr freundlich und schnell bedient. Unser vorher bestelltes Essen war hervorragend und wir werden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Hirtz und Team.

Bewertung von Karl Heinz Froesch von Freitag, 24.01.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie im Herbst 2013 zu Gast im Forsthaus Weiden. Das Ambiente, die neue Terrasse, die freundliche und zuvorkommende Bedienung und vor allen Dingen das hervorragende Essen hat mich so überzeugt, das ich das Restaurant zu einem der besten in der Region zähle. In dem Zusammenhang möchte ich mich bei Familie Hirtz für den schönen Nachmittag bedanken.

Bewertung von Marino Kalcic von Montag, 12.08.2013 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern das erste mal im Forsthaus und wurden von meinem Arbeitgeber, der sehr oft dort zu Gast ist eingeladen. Der innen reservierte Tisch wurde 10 Minuten später telefonisch abgesagt und auf die Terasse verschoben. Dort war es im Prinzip sehr schön, nur leider konnte man vor lauter Wespen keine Minute auch nur sitzen. Das Salatessen wurde zur Qual, 10 Wespen waren pro Teller und Gast das minimum. Unfreundliches Personal, welches die Beschwerden mit sprüchen wie es ist Sommer und das ist Natur ab tat. Nach einigem hin und her schafften wir es dann einen Tisch innen zu erhalten, der für Gäste, die 3 Stunden später kamen reserviert gehalten wurde. Der Kellner sagte setzten Sie sich bitte hier, die Kellnerin versuchte uns wieder dort weg zu bekommen. Es dauerte keine 5 Minuten und schon war es geschehen, unser Hund wurde von einer Wespe in den Hals gestochen! Das Chaos nahm seinen lauf. Ein Teil von uns sprang auf und eilte zum Tierarzt, der Rest muste das Essen, wobei wir schon keinen Salat hatten durch die Wespen, voll bezahlen. Das Essen einpacken dauerte 25 Minuten und kein Wort der Entschuldigung oder der gleichen. Wir haben selber Jahrelang ein Hotel Restaurant betrieben und mit kleinen Mitteln konnte man die Wespen unter kontrolle halten. Auch waren wir in solchen Situationen viel flexibler. Für mich, war das der Erste und auch Letzte Besuch in diesem Hause. Urteil : Unfreundlich, Unflexibel der ganze Sonntag war dahin!!

Adresse vom Restaurant Forsthaus Weiden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen