OISHII Tisch reservieren - Restaurant OISHII in Aachen sushi
4.2 35 5
Pontstraße 83 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 9008360

Tisch reservieren - Restaurant OISHII in Aachen

Reservierung:

OISHII hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant OISHII:

OISHII
Pontstraße 83
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OISHII

Telefon: 0241 9008360
Webseite: http://www.oishii.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant OISHII:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant OISHII:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant OISHII:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant OISHII:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant OISHII:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant OISHII:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant OISHII:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Weber von Samstag, 12.08.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten( über eine Stunde nur auf Getränke), Vorspeisen wurde nicht nur an unserem Tisch vergessen. Essensqualität gut.

Bewertung von Marek Giesen von Samstag, 05.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 stunde und 55 min wartezeit auf hauptgang. Kellner extrem unfreundlich. Essen ok. Nie wieder wenn man wie ein Hund behandelt wird.

Bewertung von Yuhan Yang von Montag, 24.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi-Restaurant in Aachen.Alle Speisen mit Aal sind ganz lecker.Best Friends'Roll auch ganz empfehlenswert

Bewertung von Andre Creutz von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine erste Bestellung bei Oishii. Ich bin ein großer Sushi Fan und habe gelesen, dass Oishii gut sein soll. Ich habe mir Baked Rolls und Kappa Maki bestellt. Vor 2 Stunden. Ich warte immer noch, mal schauen, wann es kommt... Bearbeitung: Es hat 2 1/2 Stunden gedauert, bis mein Essen kam. Es hat geschmeckt, allerdings war es schon kalt und pappig. Bei einer Entschuldigung oder Erstattung wäre ich vllt noch einmal Kunde gewesen, aber so nicht.

Bewertung von Jessabelle Kiko von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dem Kunden ins Gesicht zu lügen ist nicht nur dreist, sondern auch verantwortungslos in meinem Fall! Ich vertrage Geschmacksverstärker nicht wirklich gut. Daher habe ich nachgefragt, ob sie bei der Zubereitung von ihrem Ramen Geschmacksaverstärker verwenden. Der Kellner wusste es nicht genau und hat freundlicherweise nachgefragt. Die Schichtleiterin oder Chefin hat nach kurzem Nachdenken direkt "Nein" gesagt. Daher habe ich auch Ramen bestellt. Mir ging es nach der halben Schüssel nicht gut, weshalb ich es meinem Freund dann auch überlies. Anfangs dachte ich, die Kopfschmerzen hätten sicherlich einen anderen Grund. Auf dem nach Hause Weg wurde es mir richtig übel und heute morgen habe ich im Gesicht überall kleine Pickelchen und bin direkt zum Arzt gegangen. Eine Magenverstimmung/Lebensmittelvergiftung konnte er nicht feststellen und tendiert daher zu meiner Unverträglichkeit. Einen Stern gebe ich nur für die freundliche Bedienung! Daher kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen und warne jeden Kunden, der eine Unverträglichkeit hat. Ich rate euch zukünftig eine Speisekarte anzuschaffen, worin die Inhaltsstoffe versehen sind.

Bewertung von bLacKdRaSanG von Sonntag, 09.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi und Zubereitung sehr toll. Lieferservice häufig spät.

Bewertung von Raphael Esser von Freitag, 30.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar sehr gut. Jedoch ist der Service eine Katastrophe. Das Personal quatscht lieber als die Gäste zu bedienen. Dann werden Speisen vergessen und bei Nachfrage wird behauptet, dass sehr viel zu tun sei, obwohl genug Zeit zum Quatschen ist.

Bewertung von Merle von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Sushi Qualität und die Bedienung ist immer freundlich. Am besten reservieren sonst kann es schwer werden einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Georg Schölllhorn von Montag, 12.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Sushi, lecker Curry. War in 4 Tagen Aufenthalt in Aachen 2x da. Sehr freundlicher Service! Chillige Location!

Bewertung von 12 3 von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblings Asia Küche. Auch die vegetarische Palette ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Sascha Offermann von Montag, 05.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres sushi und sashimi...sehr frisch und professionell hergestellt...immer wieder gerne...

Bewertung von Marcus Chantraine von Montag, 05.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein persönlicher Favorit in Sachen Sushi. Reservierung empfohlen. Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Christian Rey von Freitag, 14.04.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....wie ich hörte eines der besten Sushi in Deutschland. Und das bei mir Zuhause. Sehr lecker, sehr freundlicher Service. Ich komme oft.

Bewertung von Niemue von Montag, 27.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ente mit Miso-Soße und sehr gutes Sushi. Perfekt.

Bewertung von Jens Baumanns von Samstag, 04.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der beiden besten Sushi-Restaurants der Stadt, sehr zu empfehlen. Etwas teurer, dafür top Qualität und aufmerksamer Service. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung. Gerne wieder.

Bewertung von Jakob Jürgens von Montag, 20.02.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zu erreichen und wirklich leckeres Sushi. Manchmal etwas längere Wartezeiten.

Bewertung von Samuel Marques Pais von Sonntag, 19.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell und frisch zubereitet. Yellow Submarine wer gegrillte Aal mag, war wirklich eine super Erfahrung. Als Gruppe vorab um den private Room fragen inklusive Karaoke ;)

Bewertung von Wolfgang Wormsberg von Sonntag, 05.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten und frischesten Sushi und Sashimi in Aachen.

Bewertung von Felix Vaßen von Freitag, 20.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute Auswahl, etwas teuer aber sein Geld wert. Auch wer kein Sushi mag geht satt und zufrieden nach Hause

Bewertung von Guido von Freitag, 30.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gute Qualität und lecker. Gehen oft hin ....Ambiente naja ist ok . Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Soner Dündar von Dienstag, 01.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe baked rolls bestellt. Nach zwei (!) Stunden war das Essen dann endlich da, kalt, und pappig... Sauerei, ich werde nicht nochmal betellen.

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende japanische Küche in stilvoller, gemütlicher Atmosphäre! Große Auswahl an traditionell japanischen Gerichten (deutlich mehr als nur Sushi) von Vorspeisen, Hauptgerichten und auch außergewöhnlich vielen echt japanischen Nachspeisen. Der Innenbereich ist verwinkelt und bietet viel Platz und sehr gemütliche, stilvolle Ecken und Plätze mit geschmackvollen und bequemen Kissen etc.- bei angenehmer Beleuchtung - anders als in vielen japanischen Restaurants, die vor allem hell, kühl und eher ungemütlich sind. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Preisleistungsverhältnis hervorragend!

Bewertung von Luca Hummel von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr teuer. Ich bestellte mir 4 Filet-Hähnchenspieße mit Reis und Soße und es kostete knapp 10 Euro... Die Hähnchenspieße schmeckten trocken und nicht, als ob sie besonders hochwertiges Fleisch enthielten. Insgesamt war das Gericht sehr eintönig. Es kann dennoch sein dass andere Gerichte besser schmecken. Der Laden an sich macht einen guten Eindruck.

Bewertung von Gerrit Gresch von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, mit Sushi-üblichen Preisen. Gemütlich. Abends sollte man auf alle Fälle reservieren.

Bewertung von Jan Göpfert von Sonntag, 10.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Sushi.

Bewertung von Elmar Riesmeier von Freitag, 01.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute asiatische Spezialitäten. Sushi top.

Bewertung von Matthias Schlich von Sonntag, 26.06.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hervorragend zubereitete Sushi Spezialitäten. Für jeden ist etwas dabei. Man sollte ein bisschen Zeit mitbringen.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeit ist Geld -------- oder der fünfte Stern. Das Essen war toll, aber die Wartezeit war mir zu lang. Ich empfehle die "Spicy Salmon Baked Roll (scharf)" war super und für 4,50 geradezu ein Schnäppchen. Der "Crunchy Tuna" war auch gut, aber das nächste Mal gibt es bei nur "Spicy Salmon" bis zum Abwinken...

Bewertung von Kolja Hohlfeld von Sonntag, 03.04.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi und 1a Ramen Nudel Suppen. Wir kommen regelmäßig aus Köln nach Aachen zum Essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Fisch immer super Frisch und von sehr guter Qualität. Macht weiter so. Vielleicht wäre eine Filiale in Köln ja mal eine Idee ;)

Bewertung von Semih Yildirim von Montag, 08.02.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier sehr gut! Ich war bisher noch nie unzufrieden.

Bewertung von Christina Vranken von Samstag, 12.12.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist super. Allerdings finde ich es schade das die Lieferzeiten so wahnsinnig lange sind. Die letzte Bestellung wurde fehlgeleitet und kam mit einer Verspätung von 1 Stunde. Heute haben wir um 18.45 Uhr bestellt. Uns würde mitgeteilt das es ca 90 Minuten dauert. Was für uns bei einem gefragten Geschäft und zudem wochende vollkommen ok ist. Nach 120 Minuten Wartezeit haben wir nochmals da angerufen um erfahren zu müssen das unser essen noch nicht raus ist und wir weitere 45 Minuten warten müssen. Netterweise hat uns die Bedienung 15% Erlass angeboten. Allerdings werden wir davon auch nicht satt.

Bewertung von Jan Smolka von Sonntag, 22.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Aachen! Tipp: Vor 18:00h ist es günstiger über die Mittagskarte.

Bewertung von Cedric Wehren von Samstag, 22.08.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, und eine hervorgehende Wan-Tan Suppe. Pluspunkt: Take Away Theke, wenn man Zuhause essen will.

Bewertung von Wichai Phothikamon von Samstag, 11.04.2015 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles

Bewertung von David Querg von Sonntag, 09.11.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen des Lieferservice ist in Ordnung. Auf die 1h Lieferzeit kann man sich einstellen. Zunächst eine komplett falsche Lieferung aufgrund einer Verwechslung zu erhalten ist ungünstig, kann aber passieren. Dann aber beim Liefern der zweiten Bestellung festzustellen, dass ein Hauptgericht fehlt ist unerfreulich. Insgesamt haben wir drei Lieferungen erhalten, haben nicht nur verspätet gegessen, sondern auch zeitlich versetzt. Da erwartet man zumindest ein Entgegenkommen im Preis oder eine Aufmerksamkeit. Leider beides nicht erhalten. Für den Preis erwarte ich einen besseren Service.

Anfahrt zum Restaurant OISHII:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen